Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiterempfelen
6 / 6
Das Hotel ist spitze und liegt fantastisch auf dem Berg gelegen, mit einem suoer Ausblick !
Allerdings muss man durch die Lage gut zu Fuss sein denn es gibt eine Menge an Treppen in der Anlage !
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr moderne Zimmer, alles sauber.
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer war sehr gut und sehr sauber. Wir hatten noch nie so ein modernes Zimmer in einem der südlichen Länder und das mit Meerblick.
Eine sehr schönes ruhiges familiengeführtes Hotel. Es liegt auf einem Berg und man hat einen traumhaften Ausblick. Wir kommen nächstes Jahr wieder und feiern meinen Geburtstag.
Empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr nettem Personal!
5,1 / 6
Das Hotel bietet auf seinen Terrassen eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Die Außenansicht auf das Hotel bzw. auf den Hoteleingang ist weniger einladend. Hier könnte man noch etwas nachbessern.
Ein rundum gelungener Urlaub – sehr empfehlenswert!
Wir haben eine wunderschöne Zeit in diesem Hotel verbracht und waren mit allem mehr als zufrieden. Das Essen war immer abwechslungsreich und hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und stets hilfsbereit. Besonders die Mitarbeiter an der Poolbar haben mit ihrer herzlichen Art den Aufenthalt noch schöner gemacht.
Ein weiteres Plus: Wir konnten schon drei Stunden vor der regulären Zeit einchecken, ein toller Service, der…
Schickes Zimmer u. toller Ausblick! Preisleistung top bei Frühbucher!
5 / 6
Können das Hotel natürlich weiterempfehlen! So ein schöner Gartenbereich u. Hotel. Super Mitarbeiter!! Also uns hat es sehr gut gefallen. Super Preis Leistung (wir haben im Nov. gebucht).
Nur bei den Bechern beim Pool hätten wir uns am gern Gläser gewünscht u wenn schon Becher, dann bitte größere Becher weil 2-4 Schlücke und es ist ausgetrunken u dann ist öfters auch eine Schlange zum anstehen gewesen. Sowie gab es kein Vierer-Tragekarton oder sonstiges damit man als Einzelperson gleich mehr mitnehmen kann.…
AI Angebot weicht stark vom üblichen Standard ab. Gebühr für Badetücher. Pools eher klein, nicht angemessen für die Anzahl der Gäste. Unschöner Strand, die Beschaffenheit sollte man ehrlich beschreiben. Ziemlich verschachtelt und unflexibel, was Zimmerbelegung betrifft. Vegetarier beim Essen beachten: Gericht wird als vegetarisch ausgewiesen, enthielt aber Schinkenwürfel. Leider hat sie das alle Tage durchgezogen, trotz Hinweis.