Super Hotel, absolut empfehlenswert für einen traumhaften Karibik Urlaub! Zu recht zum besten Hotel Cubas gewählt! Das einzige das wir vermisst haben, waren die klänge spanischer Musik am Strand...in der Karibik erwarte ich wo ich gehe und stehe Musik, aber das ist auch wirklich das einzige das ich zu bemängeln habe :-) jederzeit wieder dort hin :-)
Es war alles super. Hotel ist definitiv 4+ Sterne wert. Ein kleines bischen an kubanischen Fler fehlt, ist aber nicht kritisch. Abendanimation ist sehr vielseitig und schön.
Tipp1: bestes Mohito gibt es im Lobby-Bar.
Tipp2: ein wenig Trinkgeld verwandelt jeden aus dem Personal in your best friend. Seid nicht gierig, das lohnt sich.
Tipp3: der Tabak-Laden im Hotel ist leider klein und bietet keine ausreichende Auswahl an Zigarren. Daher ist besser zum "casa del habano" zu fahren.
Ein besonderes Lob an…
Animation nach unserer Meinung gibt es keine total langweilig.
Der Strand wirklich super einmalig.
Das Essen fast immer das selbe.
Vom Personal her gibt es einige leute die garnicht gingen wie abends die Köche im Hauptrestaurant.
Zunächst ist es ein Riesenbunker... zumindest von weitem. Betritt man die Lobby ist schonmal alles vergessen. Unglaublich das mal in live zu sehen. In einigen Bewertungen wurden ja bereits Fotos von der Halle geposted... Einfach gigantisch mit den Rankenpflanzen in jedem Stockwerk.
Wir haben ein Zimmer im obersten Stockwerk (14) bekommen mit Blick auf Poollandschaft und Strand. Nochmal: Gigantisch, diese Aussicht. Der Balkon ist recht groß (würde mal auf 15m^2 tippen) und mit den Standartplatikstühlen und einem…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel.
5 / 6
Das Hotel sieht von außen recht groß aus, aber innen erschlägt die Größe nicht. Vom Strand aus ist das Hotel auch nicht zu sehen. Wir waren sehr zufrieden.
Wir waren im Dezember und hatten super Wetter (mind. 25 Grad, angenehm niedrige Luftfeuchtigkeit). Ab und zu ein kleiner Schauer kam vor, war aber schnell wieder vorbei. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Das Hotel hat die Form eines Betonklotzes, aber die innen Gestaltung ist einfach toll.
Wir bewohnten ein schönes Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage.
Der Service und die Freundlichkeit in allen Bars und an der Rezeption war sehr gut.
Schönes Hotel in Varadero, ideal für das Ende einer Kuba-Rundreise.
Die Essenauswahl ist klasse, ebenso der Geschmack. Die Abendanimation war gut, tagsüber kam in Ermangelung an Teilnehmern allerdings kein bspw. Volleyballspiel zustande...das liegt aber an den Urlaubern. Lasst euch nicht vom Betonklotz abschrecken ; ), es ist ansprechend. Der Strandabschnitt des Hotels war sehr schön.
Schöner hätte der Urlaub nicht sein können! Das Hotel ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter top, der Strand ein Traum, das Essen frisch und lecker sowie die Getränke. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich! Super Stimmung im Hotel, wir haben so viele Menschen kennen gelernt! Die Mitarbeiter sind auch ohne Trinkgeld überaus freundlich, dennoch freuen sie sich über jeden CUC. Wir haben den Cubanern Zahnbürsten, Zahnpasta sowie Deo mitgenommen. Sie haben sich so gefreut.
Wir können auf alle Fälle…