Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ich bin immer noch begeistert. Top Adresse
5,5 / 6
Die Anlage ist sehr sauber und es wird auch jeden Tag in allen Bereichen alles dafür getan das es so bleibt!!
Es verläuft sich alles sehr gut, die vielen Urlauber merkt man garnicht auf diesen großen Gelände.
Hotel war überbucht und dies kommt sehr oft vor, leider!!!!!!! Bei uns hieß es Wasserschaden, bei anderen Sanitäreprobleme und andere wurden gleich für den gesamten Urlaub ausgebucht. Wir wurden nur für eine Nacht anders untergebracht und kommten nach massiven Widerstand zurück. Andere hatten mehr Probleme.
der Aufzug ist eine plage..... man wartet Stunden lang.....und es ist leider nicht so sicher.......
sonst ist wie in Matrix...faszinierend.... schön ....
als Taucher Urlaub würde ich es nicht empfehlen... kaputte Riffe ,unfreundlichen Tauchbasis personal... , Ausrüstung e für Draufgänger...die Luft falschen zu die --hälfte getankt... na ja
.... aber sonst nehmt einfach ein IKEA thermo- Becher , dann hab ihr immer kalte Mochito am Strand...
viel spaß
Sehr guter Service und Sauberkeit.
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und man sieht Ihm die Feuchteschäden bereits an.
Wir hatten eine starke Schimmelpilzbildung im Zimmer, welches aber nach unseren Gesrächen nur ein Einzelfall war.
Das Hotel ist architektonisch von außern nicht gerade ein Highlight. Dafür überrascht aber die Größe des Zimmers und die Gestaltung innen; über Lobby, Bar etc.. Das Hotel ist zwar auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber liebevoll sauber gehalten und es wird aus allem das Beste gemacht. Das Personal ist super freundlich, das Essen fantastisch ( und das rund um die Uhr) und die Anlage ist sehr nett.
Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um Kanadier, natürlich Deutsche, Holländer, Russen,…
Super Hotel :-) . Sehr schöne Strand . Super Piña Colada :-D Als einziges negative ist der Lift , man wartet ewig vor den Lift . Wir waren sehr froh , dass unsere Zimmer in 5 Stock war . Hatten auch eine Super Aussicht .
Hier funktioniert alles, nur auf den Aufzug muss man manchmal etwas warten. Die Freundlichkeit des Personals bewirkt, dass man sich wie bei Freunden fühlt.
Im großen und ganzen ein ganz schönes Hotel aber absolut nicht geeignet für Alleinreisende oder Singles. Die Lobby des gesamten Hotels ist sehr schön eingerichtet und hatte mich auch echt beeindruckt. Mir fehlte die Strandprominade, die es aber in ganz Varadero nicht gibt. Die Lobbybar ist bis 24:00 Uhr geöffnet, wo auch jeden Abend irgendwelche Shows oder Tanzkurse angeboten werden, danach ist im gesamten Hotel Tote Hose. Am Strand befindet sich noch eine Strandbar die 24Std. geöffnet hat, in der auch bis 03:00…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Top Adresse
6 / 6
Top-Hotel mit sehr schönen Strand (Liegen und Handtücher inklusive). Das All-Inclusive Angebot ist sehr gut und es ist wirklich alles frei (sogar die Minibar-Getränke). Keine versteckten Kosten. Gutes Essen. Alles sehr sauber. Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr gute Hotel,supper Urlaub
5,4 / 6
Die gute Bewertungen stimmen,mein 5 Hotel in Kuba und der Bestter!!!
Sehr Saubere,mit gute küche und leckerren Drinks Hotel.Sehr freundliche Personal ,schöner Strand wir sind sehr zufrieden gelungner Urlaub.