Meiner Meinung nach wären es vllt 1,5 Sterne in Europa, man muss auch berücksichtigen das man auf Kuba ist und der Import Export etwas schwer ist. Wie schon oft beschrieben bedarf es schon einer Sanierung, obwohl dieser 1950er-Stil für uns recht gut ankam.
Wichtige Tipps: Das Geld am besten am Flughafen wechseln lassen (im Hotel 4% Umtauschgebühr). Nach Varadero kann man mit einer „Bimmelbahn“ oder den Varadero Strandbus fahren (Haltestelle neben dem „Post Office“).
Niemals Zigarren am Schwarzmarkt kaufen. Beim…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Erholsamer Urlaub
3,8 / 6
Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel.Hatten ein schönes Zimmer zum Pool.
Telefonieren ist sehr teuer.Wir sind zum Nachbarhotel gegangen,wo wir dann Wlan hatten.
Sehr schade fand ich,dass mir am letzten Tag aus meinem Koffer eine Brille und mein Parfüm gestohlen wurden.Die Koffer standen in einem Raum,wo sie bis zur Abholung zum Flughafen blieben.
Also...das nächste Mal verschliesse ich den Koffer.
Schöne Lage, schöner Strand, Varadero ist zu Fuss erreichbar.
Die Anlage ist nicht mehr ganz neu aber gut gepflegt. Die Auswahl an den Buffets ist OK, der Preisklasse entsprechend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.
Das Hotel Las Morlas ist schon in die Jahre gekommen. Doch die vier Sterne sind für kubanische Verhältnisse absolut gerechtfertigt. Der Strand ist konkurrenzlos schön.
Wir hatten einen Trip durch Kuba hinter uns (Habana, Trinidad, Cienfuegos...) und wollten hier noch 2 Tage auspannen vor unserem Rückflug ab Varadero. Vorab gesagt, es ist generell schwierig sich nach einer Reise durch Kuba auf die Touri-Hochburg in Varadero einzulassen. Lauter Menschen, die außer Bett, Pool (evtl. noch Strand), Essen, Bar ... nichts gesehen habe und dann aber meinen, das echte Kuba erlebt zu haben - grauenvoll!
Der Service im Hotel gerade an der Rezeption ist unmöglich, wir wollten unser Zimmer…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Wo ist die kubanische Freundlichkeit geblieben
3,8 / 6
keine Kinderanimation trotz Hotelbeschreibung, sehr laute Musik am Abend, Essen am Abend sehr eintönig und lieblos bzw keinerlei Karibische Dekoration, Luft im Restaurant sehr stickig und verräuchert, Personal an den Bars überhaupt nicht freudig bei der Arbeit - die Freundlichkeit der Kubaner nicht zu erkennen
Bin jetzt das zweite Jahr im gleichen Hotel und hoffe es ist genau so Traumhaft wie im Jahr zuvor. Freue mich schon auf alle Angestellten die mich Tag und Nacht Bedient haben!! Wenn es wieder so geil ist Fliege ich wieder in dasHotel. Danke Jessy
Ich war jetzt schon das 7.Mal in dem Hotel und nächstes Jahr folgt der 8.Trip. Sicher lässt manches zu wünschen übrig, aber darüber sehe ich locker hinweg. Hier lernt man fix Leute kennen, auch wenn die Sprache nicht die gleiche ist. Das Personal ist auch wegen der teilweise guten Fremdsprachenkenntnisse genial, immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Die Zimmer sind eh nur zum Duschen und Schlafen da und daher völlig ausreichend. Und selbst wenn sich mal ein Tierchen drin verirrt- es ist halt Kuba. Die laute…