Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BioVitalHotel Sommerau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Schön sind die Zimmer. Sehr viel Holz, helle Möbel, sauber. Leider zur Straße hin und entsprechend laut mit dem Schwerverkehr aus dem Steinbruch. Gut auch die Anwendungen. Eine Ajurveda-Teilmassage und eine Manuelle Lymphdrainage. Leider war kurzfristig nicht mehr zu bekommen, obwohl das Hotel nicht...


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir waren 1 Woche im Hotel Heilfasten. Durch die vielen Behandlungen verging die Zeit sehr schnell. Wirklich nettes kleines Bio-Hotel. Perfekt zum Fasten. Bei Regenwetter ist es ein wenig mühsam aber wir gingen dann in die Sauna oder sind auch zur Heiltherme gleich in der Nähe gefahren. Wir waren wirklich...


  • Sonja Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Exzellent!!!!! Tolle Qualität in allen Belangen!”

    Habe mit einer Freundin dort eine 10-tägige Heilfastenkur nach Buchinger gemacht. Entgegen meiner bisherigen Fastenerfahrung sehr effizient, tolle Preis-Leistung (täglicher Leberwickel, viele Therapien, Massagen, Anwendungen im Paket inludiert). Für die Zeit danach gibt ein schriftlicher Plan Hilfestellung.Äußerst...


  • Hannelore Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Achtung um 10 Uhr schon auschecken”

    Es ist eher ungewöhnlich, dass man um 10 Uhr bereits die Zimmer verlassen haben muss. Das haben wir nicht beachtet und wurden beim Frühstück gebeten das Zimmer zu räumen.


  • Anna Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hätte kein ruhiges Gewissen zur Weiterempfehlung!”

    Für uns war es absolut kein 4-Sternhotel. Frühstücksbüffet mangelhaft. Für das sogenannte Abendessen sollte die Köchin noch geschult werden. Für Leitungswasser mußte bezahlt werden! Das Zimmer zwar mit Balkon aber auf die Straße. Nicht angenehm! Schade, daß wir gebucht hatten.


  • Regina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist das Geld nicht wert!”

    Die Zimmergröße und auch die Sauberkeit war in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Art und Weise wie wir gefragt wurden, was wir zum Essen wollen aus lediglich zwei verschiedenen Hauptspeisen, wo sich aber die Chefin selbst noch unsicher schien, ob es dass auch wirklich geben würde, hat uns...


  • Clemens Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Fastenaufenthalt”

    Wir verbrachten eine Woche zum Heilfasten mit dem angebotenem Paket, und für diesen Zweck waren das Hotel und die Umgebung ideal. Wunderbare Natur, sehr bewusster Umgang mit Bio Produkten, gute und fachkundige Betreuung und ausgezeichnete Anwendungen im Spa. Man soll sich keinen Luxus erwarten, aber...


  • Birgit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche Führung und super Essen!”

    Ein sehr schönes Biohotel mit zurückhaltender, aber sehr freundlicher, serviceorientierter und zuvorkommender Leitung (familiengeführt von Mutter und Tochter).Alle (Extra-) Wünsche bezüglich Essen/Zimmer/Sonstigem wurden prompt erfüllt, das Essen ist für echte Biofans (egal ob vegetarisch, Vollwertkost...


  • Marion Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen und entschleunigen in herrlicher Natur”

    Hier wird BIO gelebt! Das Hotel, die Zimmer , die Sauna und Massage Einrichtungen alles sehr nachhaltig ohne Chemie. Die Familie Neureiter ist sehr freundlich und zuvorkommend um das wohl der Gäste bemüht.Der ideale Ort zum Entschleunigen, Natur pur! Ruhe und Erholung für Leib und Seele. Betreutes Heilfasten...


  • Reiner Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider tatsächlich ein Geruchsproblem”

    Schönes Biohotel. Allerdings hatten wir auch das "Geruchsproblem", welches schon ein anderer Kommentator beschrieben hat. Wir haben es aber eher auf den im ganzen Haus verlegten Teppich zurückgeführt. Denn der Geruch findet sich im ganzen Haus wieder.Schade, aber irgendwas ist da ganz und gar nicht bio....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von BioVitalHotel Sommerau