Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biosphärenhotel Gasthof Herrmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Hotel auf Top-Niveau für Traumhochzeit”

    Wir haben unsere Hochzeit im Hotel gefeiert, der Service war hervorragend und das Essen exzellent. Die Atmosphäre ist sehr familiär, die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles war sehr komfortabel, es bleiben keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.


  • Sybille Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel auf der schönen Alb”

    Gemütlich, sauber, friedliche&entspannte Atmosphäre.Beste Küche, super Wellnessbereich!Umgebung einzigartig!


  • Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön war`s :)”

    Das Hotel ist eine wunderbar Schwäbische Erfahrung. Traditionell und modern. Urig und fein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


  • Ilona Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nie wieder!”

    Hotel brüstet sich mit einem schönen Internetauftritt- vor Ort sieht die Sache ganz anders aus.Ich habe noch nie so schlecht gegessen zu einem derart hohen Preis. Das Hotel macht auf "dicke Hose" ist aber meilenweit von guter Gastronomie entfernt !!Alle Zimmer sind sehr sauber, jedoch muss man für ein...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Auszeit - nur zum Empfehlen!”

    Trotz der Lage mitten im Ortskern von Münsingen absolut ruhiges Ambiente, modern, aber gemütlich und stielvoll eingerichtet mit dem richtigen Blick fürs Detail. Wunderschönerschöner Wellnessbereich zum entspannen. Ausgezeichnete Küche!!


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Relaxen in 700 m Höhe.”

    Biosphärenzimmer absolut Top. Schon der Zimmergeruch unterscheidet sich positiv von fast allen anderen Hotels. Personal durchweg superfreundlich. Alles perfekt. Hier ist der Kunde König. Küche mit Bio-Essen hervorragend. Enttäuscht hat uns überhaupt nichts.


  • Friederike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich, sauber mit viel Liebe zum Detail”

    Meine Freundin und ich verbrachten zwei Nächte im Hotel Herrmann. Von Anfang an waren wir begeistert von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit des Personals. Alles war liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das Essen schmeckte köstlich, Service perfekt. Die Zimmer sind zwar nicht groß, haben aber einen...


  • Rosi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Wellnesswochenende auf der Alb”

    Ausgezeichnetes Frühstück, Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Biosphärenzimmer sehr schön eingerichtet, großes Bad, angenehme Beleuchtung, viel Holz verwendet. Die Seelenzaubermassage war super.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Hotel in einem traditionellen Haus”

    ruhiges Hotel bestehend aus mehreren Häusern mit mehreren Zimmerniveaus; Biosphärenzimmer sind modern, aus Zirbenholz und Lehm; moderne Sauna mit Wellness (sehr gute Massagen); Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren; sehr gute Küche (aber lange Wartezeiten in Stoßzeiten)


  • Waltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert zum Übernachten und Essen”

    Beeindruckend: der sanfte Lärchengeruch, den unser Zimmer verströmte. Jedesmal, wenn man ins Zimmer kam, freute man sich darüber und fühlte sich gleich noch mehr im Urlaub.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Biosphärenhotel Gasthof Herrmann