Zimmer haben den Chic der 70ger Jahre, Renovierung ist überfällig. Preise sind dagegen auf aktuellem Niveau. Insofern ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.
Wir haben als Familie mit 2 Kindern sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schöne Urlaube im Mattlihaus verbracht.
Die Atmosphäre ist familieär geprägt. Die Eigentümer und das Personal sind stets freundlich und hilfsbereit. Wer es möchte, findet hier Anschluß zu den Einheimischen und ihrer Lebensart, oder er kann für sich bleiben und einfach nur die Natur genießen. Fazit: Für uns bedeutet Erholung im Oberallgäu Urlaub im Mattlihaus!
Das Gesammtkonzept des Hotels ist sehr gut. Mitten auf der Piste, gemütlicher Pub, gutes Restaurant mit super Aussicht, Sauna,Schirmbar und Grill direkt vorm Hotel.
Die landschaftlich schöne Lage wird durch unaufmerksames Personal und eine wenig gastfreundliche Einstellung der Inhaberfamilie bei weiten überkompensiert.
Wer eine wirklich tollen Skiurlaub möchte, für den ist dieses Hotel einfach super. Raus aus dem Bett und rauf auf die Piste. Sehr gute Pistenverhältnisse.
3 Lifte in unmittelbarer Nähe.
Das Essen (Halbpension) einfach super gut und sehr reichlich.
Sehr freundliche Familie und Angestellte.
Wir waren zwar das erste mal dort, aber garantiert nicht das letztemal. Apres Ski super toll an jedem Dienstag und Donnerstag. Spaß und Gute Laune garantiert!