Ein Urlaub in Gesellschaft dreier lebenslustiger Damen: H.,G. und I.T., in einem sauberen gepflegten Haus mit freundlichem Service bleibt unvergessen.
Ich komme gerne wieder. Bis denne.
Für Kurzurlaube sehr empfehlenswert. Hervorragende Küche und Bedienung.
Bad Laer ist ein sehr kleiner Kurort mit einem teilweise neu errichteten Kurpark sowie Saline. Sehr gut ausgebaute Fahrradwege auch empfehlenswert Bad Rothenfelde mit den Salinen.
Ein Haus mit vielen Stammgästen.Sie alle schätzen die gute,abwechslungsreiche
Küche,das freundliche Personal und die hilfsbereiten Eigentümer.
Abwechslungsreiche Tage in entspannter Atmosphäre sind garantiert.
Dieses Haus lädt garantiert zum Wiederkommen ein
Wir fanden im Hotel Melter eine sehr gepflegte Pensionin in einer besonders ruhigen Umgebung ,eine freundliche Bedienung und waren rundum sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis war gut. Mit der Kurgastkarte konnten wir u.a. die Orte Bad Iburg und Bad Rothenfelde kostenlos mit dem Bus erreichen. Das Hotel Melter mit Frau H. strahlt Ruhe und eine besondere Gastfreundlichkeit aus. Im gepflegten Schwimmbad und der Sauna konnten wir uns richtig wohlfühlen und entspannen.
Wir werden sicher noch mal dort einen…
Wir hatten für 1 Woche das Angebot Wellness heisst sich wohlfühlen gebucht.
Was uns geboten wurde übertraf all unsere Erwartungen,einfach super.
Angefangen mit der herzlichen Begrüßung durch die Eigentümerin,war es
ebenso selbstverständlich für das gesamte Personal sich genau so zu verhalten.Ganz besonders gefiel uns die Einrichtung und die Sauberkeit der
gesamten Räumlichkeiten,wobei das Hallenbad mit Gegenstromanlage und
Rückendusche der absolute Knaller ist,natürlich auch hier alles blitzsauber.
Das Haus liegt sehr schön, ist auch sauber. Wir waren mit 4 Frauen unterwegs, wie gesagt, Freundinnentage hatten wir gebucht, eine Art Wellness-Urlaub.
Die Begrüßung war kühl, wir kamen uns vor, als wären wir nicht willkommen. Alles mußten wir erfragen. Keine Flexibilität, weder bei den Öffnungszeiten
des Hallebades, geschweige denn bei den Mahlzeiten. Hallenbad und Sauna bis 20. 30 Uhr geöffnet (13. 00 bis 15. 00 Uhr Mittagsruhe einzuhalten). Frühstück 8-10 Uhr, Mittagessen 12. 15-12. 30 Uhr und Abendessen 18.…
Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Das Hotel ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Arrangement "Wellness heisst sich wohlfühlen" gebucht. Die Leistungen entsprachen voll und ganz dem Angebot des Hotels auf dessen Internetseite. Besonders sympathisch war, dass wir von der Eigentümerin persönlich herzlich begrüsst und auf unser Zimmer geführt wurden. Die Gäste waren vorwiegend Senioren. Die ruhige Atmosphäre hat uns ganz besonders gut gefallen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Ein rundum schönes Wochenende
5,2 / 6
Wir haben im Hotel Melter ein Freundinnen-Wochenende verbracht. Wir wurden von der Inhaberin persönlich begrüßt und hatten jederzeit den Eindruck, dass wir gern gesehene Gäste sind. Das Essen war gut. Für uns hätte die Abendessenzeit etwas später sein können. Das hat unserem positiven Eindruck aber keinen Abbruch getan.