Schlecht

Bewertungen für Bio Design Boutique Hotel Landhaus St. Georg

• Florian Alter 36-40

„komfortabel und gesund Reisen”

persönliches Highlight war für mich der wirklich aufmerksame und freundliche Service sowie das Frühstücksangebot. Das Hotel kann ich jedem nur empfehlen.

• Stefan Alter 51-55

„Wunderbar! Geheimtipp!”

Tolle Betten, sehr schön renoviert, sehr individuell, super Frühstück, herzliches Personal, Wohlfühlambiente, alles gut, jederzeit wieder

• Bella Alter 41-45
    Februar 2016

„Außergewöhnliches Boutique Hotel am Tegernsee”

Kleines, feines Boutique Hotel am Tegernsee, sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail frisch renoviert!!!Tolles, individuelles Bio Frühstück & liebevoller Service , ausnehmend freundliches Personal :-)Danke !!!

• Gery Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr nett gepflegtes Hotel”

Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr nett dekoriert. Leider fehlte ein weiterer Stuhl, um sich nicht immer auf das Bett setzen zu müssen. Eine Garderobe fehlte leider auch, es war nur ein Hacken vorhanden, Das Frühstück ist ausreichend, wenn man kein All Inklusive Liebhaber ist. Man wird satt...

• Thorsten Alter 36-40
    Juli 2015

„Nicht vom wohlklingenden Namen täuschen lassen”

Größe angenehm, familiär, eigentlich ruhig gelegen, aktuell Großbaustelle ca. 150 m entfernt.

• Patrick Alter 26-30
    Mai 2015

„Ein wunderschönes kleines Hotel”

Ein wunderschönes kleines Hotel mit wenigen aber dafür sehr schönen Zimmern.Es macht von der ersten Sekunde einen super eindruck und wir konnten nichts finden was diesen positiven eindruck widerlegt.

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2015

„Tolles Hotel mit Liebe zum Detail”

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Idealer Ausgangspunkt um die Region rund um den Tegernsee zu erkunden. Lage allerdings nicht im Zentrum von Bad Wiessee.Sehr gutes Frühstück

• Maren Alter 19-25
    Oktober 2014

„Urgemütliche Pension, besonders für Paare”

Mein Partner und ich haben 3 Nächte in der schnuckeligen Pension verbracht und es hat und außerordentlich gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Daniel Alter 36-40
    September 2014

„Nettes Landhaus, aber kein Design-Hotel”

Nettes Landhaus am oberen Rand von Bad Wiessee. Der See ist weiter entfernt. Die Bezichnung als Design-Hotel ist m.E. etwas gewagt, da es wenig wirkliche Designelemente enthält, sondern wie ein normales Landhaus wirkt. Leider am Abend kein Restaurant. Das Frühstück ist TOP. Das Personal auch.

• Simone Alter 31-35
    August 2014

„Sehr schönes kleines Hotel im Landhausstil”

Das Hotel ist recht klein und gemütlich. Wirkt es von außen sehr rustikal, ist das Hotel innen ganz schick und modern eingerichtet worden bzw. einen Mischung aus modern und rustikal. Uns hat diese Kombination sehr gut gefallen. Alles ist sauber und gepflegt. Wir hatten das Hotel für eine Nacht gewählt...