Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Alles im Hotel war sehr sauber Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich. Eine sehr gute Auswahl am Buffet und eine sehr große Auswahl für Veganer. Leider waren die Wände in meinem Zimmer sehr dünn, das ist das einzige was gestört hat.
Aus den weiten,trockenen Ebenen Brandenburgs kamen wir ins Bio Berg Hotel nach Balderschwang. Begeistert von den idyllischen Bergpanoramen und den vielen ursprünglichen Tierhaltungen, denken wir auch nach Wochen noch an den schönsten Hotel-Aufenthalt mit Hund! den wir je erlebt haben. Einziges Problem - wir werden nun wahrscheinlich öfter kommen !!!????????
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Super Hotel
6 / 6
Super Essen, Super Lage , Super Gegend Top Hotel alles TOP!!!!!!! Top Leistung, Top Preis Pool könnte wärmer sein, war doch bisl frisch ! Sauna ist supi schön. Die Gegend ist ein Traum, tolle Touren, EBike wie wandern.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Tolles, sehr empfehlenswertes Hotel!
6 / 6
Hervorragende Auswahl an Speisen und Getränke in Bio-Qualität, tolles Veganes Abgebot. Sehr schöne moderne Zimmer. Das Hotel liegt sehr ruhig, viele Wanderungen sind direkt ab Hotel möglich. Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich. Klare Empfehlung!!
Gut ausgestattetes Hotel mit netten Mitarbeitern und überwiegend guter Küche. Wellnessbereich ist okay, könnte aber vielleicht eine Renovierung vertragen.
Wir freuen uns seit mehreren Jahren stets auf unseren Aufenthalt im Bio-Hotel. Die freundliche Atmosphäre, das phantastische Speisenangebot und die schöne Umgebung garantieren uns einen wirklich erholsamen Urlaub.
Das extrem frische und ausgezeichnete Essen, das aussergewöhnlich aufmerksame Personal, das extrem attraktive Wellnessprogram und die Kompetenz der Mitarbeiter, machen jeden Kurzbesuch oder Wanderurlaub zum Erlebnis. Es ist wie ein Nachhause kommen !! Vielen lieben Dank an das ganze Ifenblick-Team
Wir haben unseren 10. Hochzeitstag im Bio-Berghotel Ifenblick verbracht und wurden mit zwei tollen Überraschungen verwöhnt. Zum einen gab es ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer, so dass wir die Nacht im Superior-Zimmer "Hoher Ifen" mit Südbalkon und traumhaftem Ausblick in die Bergwelt verbringen durften. Zum anderen war unser Tisch im Restaurant direkt am großen Panorama-Fenster und total liebevoll geschmückt.
Wer nach Balderschwang fährt, sucht Ruhe und Erholung, das gibt es in diesem Hotel auf jeden Fall.…