Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio-Berghotel Ifenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungstäter - und nicht zum letzten Mal ”

    Das Hotel vereint Moderne und Tradition. Ein toller Familienbetrieb, eine Wohlfühloase, wo man immer wieder gerne kommt. Vielen Dank an alle für wunderschöne 3 Tage.


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tradition trifft nachhaltigen Tourismus ”

    Ein gewachsenes Familienhotel mit den besonderen Extras in Verpflegung, Angebot und familiärer Atmosphäre. Die strikte Benutzung von ausschließlich biologisch, regionalen, fair gehandelten Lebensmitteln und das tägliche abwechlungsreiche Programm mit hauseigenem Sportwissenschaftler übersticht die teils...


  • Jutta Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skifahren incl. Wohlfühlprogramm”

    Wir haben uns in der Woche sehr gut erholt und freuen und schon auf ein nächstes Mal. Gastgeber und Personal sind sehr freundlich und die Stimmung ist entspannt und unaufgeregt. Das Essen war vom Feinsten, sowohl in der Auswahl, als auch im Geschmack. Nach dem Skifahren haben wir uns immer auf den selbstgebackenen...


  • Lutz Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Da kommt man gerne wieder”

    Ein empfehlenswertes Hotel! Das Essen schmeckt toll und ist sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war noch kein renoviertes, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, sauber und gemütlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Ulrich Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schöner und entspannter Skiurlaub”

    zum wiederholten Mal haben wir den schönen und erholsamen Hotelaufenthalt genutzt, um uns auf Ski auszutoben und im Wellnessbereich die müden Glieder wieder zu regenerieren. Es ist in diesem Hotel alles so, wie wir uns das vorstellen: Gute regionale Küche, ein schöner Wellnessbereich, ein überaus angenehmes...


  • Gabi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr freundliches Personal, täglich wechselndes Menüangebo, sehr lecker, Zimmer mit Bakon und Aussicht, geräumig und sauber


  • Sigrid Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaubsfeeling schon beim Ankommen”

    sonnig gelegenes Hotel, freundlicher Empfang, Super Küche, da ist für jeden was dabei.und hat besonders gefallen, dass es soviel Obst und Gemüse in bester Qualität gab.Auch das großes Hallenbad hat zum Schwimmen eingeladen. Skiverleih gleich nebenan. Wir waren zur Schneeschuhwanderwoche da und waren...


  • Peter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Aufenthalt in freundlicher Umgebung”

    die Freundlichkeit der Mitarbeiter ; das Essen ;leider konnten wir die versprochene mousse au chocolat nicht mehr genießen, da wir krankheitsbedingtvorzeitig abreisen mussten ; Schade !!


  • Bärbel Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder - kann ich nur weiter empfehlen”

    Das Highlight ist wie jedes Jahr die ausgezeichnete Küche und die tollen Aktiv-Angebote. Rundum ein gelungener Urlaub für Leib und Seele.


  • Markus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiär”

    Der Gast fühlt sich sofort zuhause in Ihrem Hotel. Ueberraschend und sehr persönlich, wie die Chefin und alle Angestellten,den Namen des Gastes kennen. Man wird sehr zuvorkommend und herzlich bedient.Ganz speziell finde ich Walter mit seinem Programm. Die 5 Tibeter praktiziere ich täglich, seit meinemletzten...