Hatte einen tollen Urlaub in diesem spitzen familiär geführtem Hotel. Das essen war super, das Buffet war sehr abwechslungsreich, reichlich und sehr gut. An einem Abend war Hüttenabend, hier hat alles gepasst nette Alpe, super Musiker (live) und ein super Grillangebot. Besonderst begeister war ich von den geführten Wanderungen, bei welchen man einiges über die Umgebung und Pflanzen erfahren konnte. Das Hallenbad wurde von mir täglich zum Bahnenschwimmen genutz. Ich würde jedem das Hotel der Ifenblick empfelen!!
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Absolut empfehlenswert
5,5 / 6
Wir haben kurzfristig eine Woche Wanderurlaub mit zwei Kindern gebucht! Unsere Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel wurden bei weitem überschritten. Wir haben uns alle sehr gut erholt und "sehr gut" gegessen. Wir werden auch in 2008 wieder eine Woche Herbsturlaub im Hotel Ifenblick verbringen. Für uns und unsere Kinder (5+7 Jahre) war es ein unvergeßlicher und erholsamer Urlaub!
Sehr familiär geführtes Hotel mittlerer Größe, schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Der moderne Wellnessbereich überzeugt.
Wir kommen 2008 wieder.
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2007
Wir kommen gerne wieder!
4,8 / 6
Das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Lobenswerte, geschmacklich feine und abwechslungsreiche, biolog. orientierte Küche. Schöner Sauna-Bereich und Ruhe- Bereich, leider im Schwimmbad in Ferienzeit etwas laut.
Dachdoppelzimmer etwas klein, v. a. Bad
Toller Blick von der neuen SPA Anlage auf den Ifen (Ifenblick eben). Ansonsten ein sehr familiär geführtes Haus mit tollem persönlichen Service und Flair. Die Zimmer sind der älteste Teil des Hotels und eher robust und spartanisch eingerichtet. Der Gast steht hier in allen Punkten im Mittelpunkt und wird versucht alles möglich zu machen! Direkte Einfahrt über der Straße ins Skigebiet.