Schlecht

Bewertungen für Bildungshaus Neckarelz

• Georg Alter 56-60

„Die richtige Unterkunft, wenn Sie Einfaches mögen”

Gute bis sehr gute Unterbringung und Versorgung.Wer gerne klösterliches Ambiente wünscht ist hier richtig.Leider war genau bei unserem Übernachtungstermin eine höllisch laute Veranstaltung außerhalb des Klosters. Schlaf war nicht möglich. Das ist jedoch das Hotel nicht zuzuschreiben.

• Norbert Alter 66-70

„ruhiges und sauberes Zimmer”

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer - Doppelbett oder 2 Betten nebeneinander wäre gut gewesen.Sehr freundlicher Emüpfang und schnelle Abwicklung. - gerne wieder wenn Preis stimmt.

• Tanja Alter 41-45

„Wunderschönes Ambiente um zur Ruhe zu kommen!”

Alles bestens! Perfekte Umgebung für Gruppenseminare! Zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter, gut gepflegte, saubere Zimmer und Tagungsräumlichkeiten, schön gepflegter Park zum Verweilen, historisches nach neuestem Standard renoviertes Gebäude (aus dem 16. Jh.)

Oktober 2013

„Für alle die was Besinnliches suchen genau richtig”

Es handelt sich um ein Bildungshaus der Erzdiözese Freiburg mit div. Kursangeboten,ca. 40 Zimmer.

• Alice Alter 41-45
    Juli 2013

„Ruhige Lage! Schöner Innenhof!”

Wir waren für eine Nacht im Bildungshaus Neckarelz.Das Gebäude ist ein Renaissancebau aus dem 17. Jahrhundert und vor allem der Frühstücksraum mit seinen hohen Gewölbedecken ist sehr ansprechend.Das Zimmer war funktional eingerichtet, jedoch für uns vollkommen ausreichend. Das Doppelzimmer hatte wie...

• Jörg Alter 36-40
    Juni 2011

„Tolles Haus, tolle Zimmer - klein, aber fein”

Das Haus ist eigentlich eine BIldungseinrichtung der Kirche, vermietet die Zimmer aber auch zu sehr angenehmen Preisen auch über hrs. Sowohl der Zustand des Hauses, der Zimmer, der Badezimmer, Betten usw. ist erstklassig. Wir haben uns auch wenn die Zimmer nur zweckmäßig groß sind, sehr sehr wohl gefühlt....