Service war OK, teilweise hat es an der Verständigung geharpert, vorallem beim Servicepersonal. Rezeption war immer deutschsprachig besetzt. Sehr gefallen hat uns dass das Hotel nicht auf Familien mit Kindern ausgelegt war. So konnte man entspannt die Ferien geniessen.
Zimmer war ebenfalls OK. Ein bisschen klein aber es war alles vorhanden was benötigt wurde. (Sehr kleines TV Gerät).
Der Meerblick war super. Vom Hotel war alles schnell und einfach erreichbar.
Weniger zufrieden waren wir mit der Auswahl des…
Super Hotel. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Der Service und das Personal sind top. Die zimmer sind von der grösse und einrichtung gut. Das Essen top grosses Salatbuffet, 5 Gang Menu am Abend. Sehr wichtig die Zimmer haben Klimaanlagen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
In der Zeit etwas stehen geblieben
3,7 / 6
Das Hotel macht einen guten Eindruck von aussen. Es hat einen sehr gepflegten Garten und liegt direkt am (felsiger Stein) Meer.
Grundsätzlich ist das Hotel gut und man gibt sich Mühe.
Die Euphorie, die Gäste zum Besten zu betreuen ist leider vorbei.
Viele Mitarbeiter/Innen sind schon seit sehr vielen Jahren dort tätig, was ja grundsätzlich gut ist, aber auch etwas die "Herrschaft" hervorhebt, was sich nicht immer positiv auf die Gäste auswirkt.
Es gibt jeden Abend ein fünf Gang Menü und zwei Mal die Woche ein…
Schönes gepflegtes Hotel. Morgens großes Frühstücksbuffett. Abends 5 gänge Menue. Personal sehr nett, freundlich u. hilfsbereit. Außenanlage Top! Zum Es Trence Sandstrand ca. 300m (5-10 Min.) einfach super!
Das Hotel Très Playas liegt direkt am Meer. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll mit vielen Pflanzen, verwinkelt angelegt - Toll zum Entspannen und Abschalten. Es gibt direkt beim Hotel über eine Leiter einen Meer-Zugang. Strand ca. 5-10 Min. Fußweg entfernt. Die schönsten ruhigen Stellen des Es Trenc sind in ca. 1Std. Fußweg oder mit dem Auto über den EsTrenc-Parkplatz erreichbar (4,00 Euro Parkgebühr). Strand war herrlich karibisch. Zimmer hat alles was man braucht: Balkon,…
Hotelgäste sind zu 90% Paare, eher älter und aus der Schweiz und Deutschland. Hotel ist wunderschön gelegen, super Aussicht aufs Meer und nahe dem traumhaften Strand Es Trenc. Erholung pur!
Schönes Hotel; direkt am Meer; super Gartenanlage.
5,1 / 6
Wir haben uns wunderbar in diesen 14 Tagen erholt. Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich.
Im Besonderen möchte ich die Bedienung an der Bar lobend erwähnen.
Die Pool- und Gartenanlagen waren sehr gepflegt.
Zur Verpflegung kann man nur sagen: "Sehr gut".
Wir würden/werden dieses Hotel nochmals besuchen.
Das Essen war gut, leider fehlt etwas Abwechslung. Passende Gläser für die Flasche Rotwein gibt es nur auf Anfrage. Gartenanlage und Liegen sehr schön, mit direktem Blick auf das Meer. Nicht geeignet für Katzenallergiker.
Sehr schöne Anlage direkt am Meer. Sehr freundliche Bedienung. Das Hotel ist sehr sauber und gut erhalten. Das Frühstück war umfangreich und vielfältig. Es waren vor allem Urlauber aus Deutschland und der Schweiz anwesend
Schöne Hotelanlage,von Aussen und Innen. Reception und Lobby sehr hell und freundlich.
Was ich toll finde, dass man seine eigene Hotelliegen selber aussuchen kann und diese für den Hotelaufenthalt Buchen kann, jedoch hat es solche Leute gegeben die sich für schlau hielten und die besetzten Liegestüle für sich Reserviert hatten.Pech gehabt !