Schlecht

Bewertungen für Bettoja Hotel Mediterraneo

• Alex Alter 31-35

„Gutes Hotel für einen Städtetripp nach Rom”

Das Hotel liegt schön zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof (fußläufig 200m). Das Schöne an dem Hotel war das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Rom (ist jedoch nicht im Standard enthalten). Der Nachteil war das doch etwas in die Jahre gekommene Interieur. Alles in allem jedoch sauber und freundliches...

• Bruno Alter 46-50

„Wir waren mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden”

Wir waren mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

• Claudia Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, Lage und Frühstück super”

Sehr gutes Hotel mit einer guten Lage für Städtetour, Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Jeden Tag . Sehr viele Asiaten und Amerikaner.

• Helga Alter 46-50
    Dezember 2014

„Nicht empfehlenswert!”

Während einer Studiosus-Reise habe ich vier Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr verkehrsgünstig und es hat auch viele nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Ansonsten ist das Haus alt, die Zimmer sind abgewohnt, muffig und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen...

• Mike Alter 41-45
    November 2014

„Keine vier Sterne”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und alle Sehenswürdigkeiten Roms sind leicht zu erreichen. Insgesamt freundliches Personal (außer Fabio).

• Jan Alter 41-45
    Dezember 2013

„Stadthotel in Bahnhofsnähe”

Schönes Hotel in Bahnhofsnähe, angenehme Atmosphäre, gute Ausstattung, ausgezeichnete Restaurants in Fusswegentfernung,

• Volker Alter 56-60
    Mai 2013

„Ruhig ein anderes Hotel suchen”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit alter Ausstattung - wenig anheimelnd . Sicher recht verkehrsgünstig gelegen - aber das sind alle der vielen in der Nähe liegenden Hotels , weil man sowohl Altstadt als auch die Sehenswürdigkeiten Roms alle zu Fuß erreichen kann . Das Frühstück in einem viel zu kleinen...

• Alexander Alter 41-45
    März 2007

„Diebstahl und Sachschaden am Auto”

Das Hotel hat den Charme alter Tage und ist sauber und gepflegt. Es war waehrend unseres Besuches sehr gut belegt (englische Rugby-Fans in fortgeschrittenem Alter).Leider wurden wir waehrend unseres zwei-naechtigen Aufenthalts Opfer eines Einbruchs am zweiten Abend (3000 Euro Schaden - Urlaubselektronik)...

August 2006

„Absolut empfehlenswert im Zentrum von Rom”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Termini. Trotzdem gibt es keinerlei Belästigungen, wie es in manchen Reiseführern beschrieben ist. Das Hotel ist Art-Deco, in gutem Zustand, sehr sauber. Im Hotel waren viel Geschäftsreisende untergebracht.