Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western The Inn & Suites Pacific Grove

Bewertungen laden...
loading item...

  • KuC Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbare Lage, toller Ort!”

    Die Lage, das Zimmer, das Hotel - alles wunderschön! Wir wurden sehr nett empfangen und konnten in unserem großen Zimmer mit Balkon (und -möbeln) richtig entspannen. Schade, dass der Aufenthalt so kurz war. Diesen Platz würde ich noch einmal aufsuchen. Es gab auch ein angenehmes Frühstück, das wir draußen...


  • Barbsra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich wieder buchen ”

    Nett angelegt, großzügige Zimmer, etwas altmodisch eingerichtet. Das Frühstück war super. Die Umgebung sehr schön!


  • Michaela Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bestes Hotel unserer Amerikareise”

    Super schöne Hotelanlage, rießiges Zimmer und Bad, alles super sauber. Kleines Fitnessstudio vorhanden, Frühstück auch toll für amerikanische Verhältnisse. Man konnte dich Waffeln und Pancakes selber frisch machen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatten tolle Empfehlungen für Restaurants....


  • Jürgen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser gehts nicht”

    fahren jedes jahr nach USA aber so schön und dem Preis angemessen haben wir noch nicht gewohnt. Großes Zimmer mit Balkon, großes Bad plus Ankleidezimmer mit Kühlschrank, Safe, Mikrow. Gut bestücktes Frühstücksbuffet mit Waffeln, Toast, Müsli, Obst etc. + Internetzugang im Frühstücksraum, absolut ruhig...


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Viktorianisches Bed & Breakfast zum Wohlfühlen”

    Uns hat das Victorianische Bed & Breakfast sehr gut gefallen! Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Speisen. Es war alles liebevoll hingerichtet. Absolutes Highlight waren die frischen Waffeln.Die Zimmer waren sehr sauber. In jedem Zimmer befand sich auch ein Kamin. Das Personal war super freundlich...

  • 1