Bewertungen für Best Western Slothotel Igesz

• Winfried Alter 61-65
    Juli 2012

„Nur 10 km bis zum Meer viele Lokale fußläufig”

An einem Platz gelegen mit vielen Lokalen in wenigen Fussminuten, nur ca. 10 km entfernt von Callantsoog aber wesentlich günstiger

• Karin Alter 46-50
    April 2012

„Direkt im Zentrum”

Direkt im Zentrum, schlechte Parkmöglichkeiten, sehr laut .Keine Möglichkeit morgens um 8 Uhr eine Rechnung zu bekommen. Zum Glück haben wir vor Anreise bezahlt, sonst hätten wir unsere Fähre nicht erreicht.

• Marja Alter 51-55
    Mai 2011

„Schlecht isolierte Zimmer im Zentrum von Schagen”

Die Lage im Zentrum von Schagen ist gut, ruhig aber zentral. Die Nordseeküste (z.B. Callantsoog) ist ca. 10 km entfernt, auch Den Helder, Alkmaar etc. sind schnell erreichbar.Das Hotel selbst hat uns nicht so gut gefallen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und nicht isoliert. Zum Zeitpunkt unseres Verbleibs...