Wir waren dort schon zum zweiten mal um ein Musical zu besuchen. Es bittet durch seine gute Lage direkt am Bahnhof - Altona eine sehr gute Verkehrsanbindung . Es ist dabei aber nicht laut in den Zimmer. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet besonders das Bad mit seiner großen Dusche. Einziger Nachteil ist der etwas kleine enge Frühstücksraum . Aber sonst alles ok und wir kommen mal wieder hin .
was störte war, zum Frühstück durch den Hof,Parkplatz, in den Frühstücksraum bei jeden Wetter
an frischwurst wurden halbe scheiben serviert
man hätte mehr fisch bereitstellen sollen (heringsalat schale leer matjes nur reststücke )
Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt mußen uns 2x umsetzen .
Bein nächsten Besuch von Hamburg werden wir dieses Hotel wieder buchen.Sauber, freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück. Stationen der U-Bahn, Bus und S-Bahn keine 200m entfernt.
Stadthotel direkt am Bahnhof Altona in Zentraler Lage. Zimmer mit kostenlosen WLAN, Preis&Leistung angemessen. Möbel im Zimmer sah man aber die Lebensdauer an, aber für BestPrice für eine Nacht okay gewesen.
wir wurden sehr freundlich empfangen hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück sehr vielseitig und schmackhaft. Die Angestellten des Hotels sind alles sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.
Das Hotel liegt am Bahnhof Altona sehr verkehrsgünstig für Bus, S-Bahn und Zug. Gute Einkaufsmöglichken sind nur einige hundert Meter entfernt. Restaurant gibt es ausreichend in der Nöähe.Das Hotel ist nicht so groß und deswegen noch fast familiär.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Best Western- muß es nicht unbedingt sein
3,9 / 6
Wir waren für eine Musical "Tarzan" in Hamburg.Leider hatten wir ein Zimmer mit einer Badewanne als Dusche ohne Rutscheinlage. Das ging gar nicht. Betten waren o.k. Sogar mit Kopfkissen zum aussuchen.
Als Reisetip in der Nähe ist ein Anatolisches Restaurant. Öffnung bis 3.00 morgens. Supernett, top Speisen ,
kein Alkohol . Wenn ich das nächste Mal in Hamburg Altona bin werde ich dort wieder essen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für Bahnreisende optimal
4,5 / 6
Das liegt vis a vis des ICE-Bahnhofs und daher für Anreisende mit der Bahn sehr zu empfehlen. Teilweise ist das Haus schon etwas beengt (Frühstücksraum!), aber als reines Übernachtungshotel eine Empfehlung wert.
Wer ein Zimmer zum Bahnhof hin hat, sollte natürlich auch nicht unbedingt immer bei offenem Fenster schlafen wollen...