Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Cappello D'Oro

• Lutz Alter 56-60

„Zentral gelegenes Hotel in Bergamo”

Sehr zentral gelegenes Hotel, ideal um zu shoppen und zum besichtigen von Sehenswürdigkeiten.Frühstück dem Preis entsprechend

• Beate Alter 46-50

„Das Hotel hat eine gute Lage. Liegt zentral.”

Leider war die Sauna und das Fitnessstudio außer Betrieb. Wir wurden auch nicht darüber informiert und als wir in die Sauna wollten, war diese wegen Bauarbeiten geschlossen.

• Ralph Alter 46-50
    Oktober 2015

„Central gelegenes Hotel in Bergamo”

Das Hotel ist Central gelegen (gegenüber dem HBF) die historische Unterstadt ist in 15 Gehminuten zu erreichen. Alles in allem solide und ausreichend. Keine Deutschen TV Kanäle.

• Max Alter 41-45
    August 2015

„Sehr schönes Hotel in der mitte von Bergamo”

In einem Altbau in der Innenstadt. Sehr schön renoviert. Durch den "Altbau" ergeben sich viele verschiedene Zimmer-formen und nicht die "üblichen" Standard Hotel-Zimmer zuschnitte.Es gibt Parkplätze am Hotel. Diese sind allerdings sehr eng und erfordern gute Einparkkenntnisse.Bei der Ankunft mit dem...

• Benjamin Alter 36-40
    Februar 2015

„Zentrales Hotel für Geschäftsreisende”

Sehr schönes großes Superior Zimmer, das trotz Ausrichtung zur Hauptstraße relativ ruhig ist. Großes bequemes King-Size Bett. Kostenloses WLAN, das aber sehr langsam und daher eher unbrauchbar war. Es war eine PS3 auf dem Zimmer, aber ohne Spiele oder Controller, aber verwendbar als DVD Player. Superfreundlicher...

• Volker Alter 56-60
    August 2014

„Gutes Buisineshotel, zentral gelegen.”

Dieses Hotel besuche ich schon seit mehreren Jahren, immer mal wieder, aber mindestens einmal im Jahr für ca. 8 - 10 Tage.Ich kann mich üer das Personal nicht beklagen, ganz im gegenteil! Kleinere Reklamationen wurden direkt erledigt und meine Wünsche wurden stets erfüllt.

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2014

„Sehr gutes und günstig gelegenes Hotel”

Sehr gutes Hotel mit guter Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz.. Für Städtetour hervorragend geeignet. Selbts die Altstadt ist zuu Fuß, bzw. über Standseilbahn gut zu erreichen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Service.

September 2013

„Best Western Bergamo”

Das 4 Sterne Best Western Hotel liegt verkehrsgünstig in der Innenstadt von Bergamo, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mein Zimmer war in warmen und freundlichen Farben eingerichtet und vom Interieurauf der Höhe der Zeit. Ausgestattet mit einem Doppelbett und einem modernen Flat TV, bot das Zimmer alles,...

• Julia Alter 31-35
    Juli 2013

„Schönes hotel, sauber, gute Lage”

sehr nettes städtehotel im Zentrumfür kinder super, da es sogar eine playstation am zimmer gibt, beim frühstück bekommen die kleinen sofort malunterlagen ausgehändigtsehr gutes frühstück

• Florian Alter 51-55
    Juni 2013

„Modern und schnörkellos”

Modern renoviertes Hotel, für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall geeignet. Ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Funicular zur Altstadt, ungefähr ebenso weit zum Bahnhof. Mein Zimmer war nicht sehr gross, aber mit allem Erforderlichen ausgestattet.

Hotels in der Nähe von Best Western Premier Hotel Cappello D'Oro