Das Hotel hat einen guten Eindruck erweckt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frückstückraum waren sehr zuvorkommend und
hilfsbereit.
Der Frühstücksraum war etwas kein , das Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert.
Wir waren zum dritten mal hier diesmal mit Kind und kommen in jedem Fall wieder, Das Frühstück war spitzenklasse ,abendessen war exzellent extra Kinderkarte Tolle Coktails
HHv Karten für drei Tage inklusive für alle Personen
Bushaltestelle ist vor dem Hotel, S/U-Bahn ca. 1 km entfernt. Das Auto kann somit in der Garage bleiben.
Ideales Hotel für die Städtereise. Ruhige Lage zum Entspannen nach dem Sigthseeing
Bisher mein bestes 4sterne Hotel.
100% Weiterempfehlung
Ein gutes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen. Der Service ist hervorragend. Es gab ein vielfältiges Angebot zum Frühstück. Die Zimmer sind leise, von der Straße habe ich nichts gehört. Die Sauna ist in die Jahre gekommen.
Das Alsterkrug-Hotel kann für einen Städtetrip nach Hamburg empfohlen werden. Gut finde ich die im Zimmerpreis eingeschlossenen Fahrscheine für den Großraum Hamburg und das 3-Gang-Menue am Ankunftstag.
Das Haus ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich.
Die Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Abend ist etwas schwierig.
Reklamationen werden umgehend erledigt.
Wir kommen gerne wieder!!! Das Zimmer ist groß, hell und freundlich! Das Bad ist sauber . Das Frühstücksbüfett ist reichlich und lecker, wird immer aufgefüllt! Ein bisschen mehr lächeln könnte dem Frühstückspersonal nicht schaden!
Da wir eine Städtereise gemacht haben und somit fast den ganze Tag unterwegs waren, war das Hotel genau richtig. Das Frühstücksbuffet wappnete einen optimal für eine anstrengenend Tag und das Zimmer, die Einrichtung, das Bad und das Bett schaffen optimale Bedingungen um sich nach einem anstrengenden Tag auszuruhen. Man ist zwar mit öffetnlichen Verkehrmitteln ca. 20 Minuten bis an den Hafen unterwegs, aber der Bus fährt oft und direkt vor dem Hotel. Also eigentlich optimal. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Dieses Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend.Die Verkehrsanbindung nach Hamburg City ist mit öffentlichen
Verkehrsmittel super.Das Hotelpersonal, ob Rezeption oder Restaurant, sehr hilfreich und zuvorkommend.