Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Travel Hotel Toronto Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komfortabel, aber etwas außerhalb von Toronto”

    Sehr schönes Zimmer mit allem Komfort, sauber. Parken am Hotel. Frühstück eher einfacher im angegliederten Restaurant. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Kathrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ok”

    Hotel ist mit dem kostenlosen Shuttle vom Flughafen in ca. 20 Minuten zu erreichen. Wir haben ein Upgrade erhalten und ein sehr großes, gut ausgestattetes (Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, ...).


  • Philipp Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für ein paar Nächte!”

    Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen Toronto. Zimmer sind modern eingerichtet und bieten alles was man braucht. Sauberkeit war auch top! Hotelpersonal war höflich. Das Frühstück fand ich etwas klein, man konnte sich zwar selbst Waffeln machen aber außer noch Marmelade und anderen Aufstrichen gab es...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Frühstück, für Airport Hotel ruhig”

    Für ein Flughafenhotel gut. Frühstück völlig in Ordnung und das, was man von einem Best Western erwarten kann. Relativ ruhige Lage.


  • Patrick Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Touren in die Region”

    In aller Kürze: Das Hotel ist im Grunde in Ordnung. Trotzdem keine Weiterempfehlung, weil es bessere, ähnlich teure in der Umgebung gibt.Ausführlicher: Es war für uns bereits der zweite Besuch in der Region Toronto. Wir haben uns bewusst für ein Hotel außerhalb der Stadt und in Flughafennähe entschieden....


  • Uwe Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klasse Hotel am Flughafen doch sehr leise”

    Für einen Städtetrip nach Toronto ist das Hotel empfehlenswert. Eine notwendige Verlängerung um eine Übernachtung wurde freundlich durchgeführt.


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Airport Nähe”

    Das Hotel liegt ca. 45 min. Anfahrt mit dem Bus/Tram von Torontos Innenstadt entfernt. Der angebotene Flughafentransfer verlief reibungslos. Ruhige Lage, obwohl an der Hauptstr. zur Zeit gebaut wird. Die Fahrt, von der ca. 5. Minuten entfernten Bushaltestelle, nutzten wir als Sigthseeing Tour.


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Praktisch mit Shuttle vom/zum Toronto Flughafen”

    Gut und praktisch gelegen, mit gratis Shuttle vom/zum Toronto Flughafen. Guter Service, kaum Wartezeiten. Relativ lange Fahrt. Indoor Pool ist angenehm. Gute Verpflegungsmöglichkeiten rund ums Hotel. Zimmer relativ ruhig, keine Fluglärm, Strasse seitlich.


  • Eveline Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Airports”

    Sehr freundlicher Empfang, unsere Zimmerwünsche wurden erfüllt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 3. Stock zum Golfplatz gelegen. Grosses und bequemes Bett mit guter Bettdecke. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet, auch das Badezimmer hatte eine vernünftige Größe. Kostenloses Wlan auf dem Zimmer...


  • Roman Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Airport-Hotel im Aussenbezirk”

    Im Aussenbezirk nähe Flughafen gelegenes Best Western. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Es gibt nur ein Restaurant und weitere Hotels in der Umgebung. Bis Toronto Downtown ist man eine knappe Stunde unterwegs. Man fährt mit dem Bus zur nächsten U-Bahn und von dort aus rein in die Stadt. Dafür ist...