Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Kendall Hotel & Suites

• Eveline Alter 46-50

„Gute Wahl für die Durchreise”

Sehr gut gelegenes Durchgangshotel. Business-Zimmer riesig und gut ausgerüstet. Die Klimaanlage von irgenwoher hat aber alles zum vibrieren gebracht. Frühstück sehr gut. Restaurants in Gehdistanz

• Harald Alter 66-70

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”

Diese Hotel ist absolut ok. Sehr angetan waren wir vom Empfang, kompetent und super freundlich. Wir hatten dann das Zimmer in der ersten Etage direkt über der Lobby, war schön groß und sauber. Einzig die Eingangstür zum Zimmer knackte jedesmal laut, wenn man sie öffnete, da muß mal dringend was an den...

• Jan Meyer Alter 41-45
    November 2014

„TOP”

Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch zu Fuss. Ansonsten ist man mit dem Auto auch schnell in alle Richtungen unterwegs (10 min. zur Dolphin Mall). Es ist sicher etwas teurer, bietet dafür aber einen sehr guten Standard.

• Kevin Alter 26-30
    Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel, würde sofort wieder buchen!!!”

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.Es ist für einen Miami Trip absolut geeignet.Sehr hilfsbereites Personal/Rezeption!Alles in einem; klasse!!!

• Hartmut Alter 56-60
    Oktober 2014

„Super Preis-/Leistungsverhältnis - Super Hotel”

Auf unserer Florida-Rundreise wählten wir dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage zu vielen Ausflugszielen. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das Hotel erwies sich in allen Punkten als ideal. Zum einen zentral gelegen, trotzdem absolut ruhige Lage. Äußerst sauber in allen Bereichen, alle Mitarbeiter...

• Jakob Alter 41-45
    November 2012

„In Ordnung”

Als Zischenstopp empfehlenswert. Plus ist angemessen. Parkplätze gratis. Zimmer typisch Best Western. Mat hat was man braucht.

• Susanne Alter 26-30
    Oktober 2011

„Gutes Durchreise Hotel”

WIr suchten bei unserer Durchreise Richtung Key West das BW in Kendall, da es zentral an der Autobahn lag. Sehr große Zimmer, Kontinentales Frühstück inkl., wie auch W-LAN. Für eine Nacht ist BW immer wieder gut!

• Nik Alter 46-50
    April 2011

„Sehr gutes und preiswertes Hotel”

Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn, aber sehr ruhig gelegen. Alles ist neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Das im Preis enthaltene Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichlich.Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.