Das Hotel liegt zu Fuß 4,5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort aus kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und günstig überall hin.
Das Zimmer war groß und sauber und das Frühstück reichhaltig und der Service dort sehr freundlich.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und waren über die Größe des Zimmers positiv überrascht.Besonders gefallen hat uns das süße Betthupferl jeden Tag und der leckere Begrüßungsteller. Das Frühstücksbuffet war klasse, für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Service war sehr gut. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Hauptbahnhof, so dass man schnell in der City ist.
Nettes Hotel mit gutem Service. Leider hatte ich eines der Themen Zimmer.(Wellen)
Das Zimmer war leider gar nicht mein Geschmack und entsprach auch nicht den Bildern bei der Hotelbuchung.
Ansonsten war der Service und die lage gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Für Gruppen ein schönes und zentralgelegenes hotel
5,8 / 6
wir sind mit dem Kegelclub unterwegs gewesen. alle 5 paare waren mit den Zimmern, dem Frühstück und dem Service sehr zufrieden. uns hat es an nichts gefehlt. für solche Kurzurlaube ist das Hotel sehr zu empfehlen
Hotel liegt fußläufig beim Hauptbahnhof - jedoch in der "ungemütlchen Ecke". Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sauna und Wellness sind vorhanden. Das Perosnal ist freundlich und hilfsbereit.
Ein zentral gelegenes Hotel, bestens geeignet für Geschäftsreisende die ein Hotel in der Innenstadt suchen, aber auch für Touristen, die ein zentral gelegenes Hotel suchen um Hamburg zu erkunden. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und gut, wenn man mal von den Rühreiern absieht. Diese Fertigpampe hat bei so einem Hotel nichts verloren.
Wir waren wir für eine Übernachtung im Best Western und waren angenehm überrascht. Unser eigentlich gebuchtes Hotel (Stella Maris) war überbelegt. Wir wurden beim Check-In gefragt, ob wir in das Best Western umziehen würden. Kein Problem für uns. Unser Zimmer war bereits gegen 11 Uhr bezugsfertig, was uns sehr entgegenkam. Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist!
Wir hatten ein Eckzimmer im 4. Stock, welches sehr geräumig war. Als Begrüßung gab es eine…
Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und trotz zentraler Lage recht ruhig- Fenster in der Nacht öffnen ist kein Problem. Die Zimmerausstattung entspricht einem 4 Sterne Standard, wobei das EZ etwas größer sein dürfte. Das Bett ist groß. Flachbildfernseher, kostenloses WLan, kleiner begehbarer Kleiderschrank. Es befindet sich ein abgeschlossener Parkplatz im Hinterhof des Hotels- Kosten 8,--/ pro Nacht. Vor dem Hotel befinden sich zudem öffentliche Parkplätze, die von 18-8h kostenfrei sind. Das Hotel hat eine…
Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, die Binnenalster ist jedoch gut in 10 - 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Verkehrsanbindung ist gut.
Das Abendessen im Restaurant ist in Ordnung, ebenso das Frühstück. Die Hotelbar ist kleiner als auf den Katalogbildern und zumindest zu unserer Reisezeit nicht sehr gut besucht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Zimmer viel zu klein
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön wenn man von den viel zu kleinen Zimmern absieht. Ein Doppelzimmer wo man sich nicht bewegen konnte, das ging gar nicht. Das Bad so winzig das man die Tür offen lassen musste um keine Platzangst zu bekommen. Ein Miniwaschbecken und kaum Ablage-möglichkeiten. Als Einzelzimmer ausreichend, aber für 2 Personen unmöglich. Das Frühstücksbuffett war super. Was mich besonders beeindruckt hat, das es für die Raucher eine tolle Raucherterrasse vor dem Hotel gab. Die Lage echt klasse!!!