Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Fresno Inn

• Johannes Alter 26-30

„Für die Durchreise (z.B. nach Yosemite) gut”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Yosemite genutzt. Dafür absolut zu empfehlen, da sehr günstig gelegen und absolut in Ordnung.

• Alexander Alter 36-40

„Hotel mit näheren Umgebung zu Sequoia”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich habe jeden der beiden Tage frühmorgens an dem beheizten Pool verbracht und eine Stunde geschwommen. Der Pool war verhältnismässig groß gegenüber den anderen Hotels/Motels in denen wir bis jetzt waren.

• Jerome Alter 46-50

„Best Western Plus, Fresno”

Unser Zimmer hatte ein abgetrenntes Schlaf- und Wohnzimmer. Es war zwar recht klein, reicht aber für eine Nacht.

• Jacqueline Alter 41-45

„Gute Lage, schöne Zimmer”

Schönes Zimmer in guter Lage. Es gibt ein kleinen Aussenpool und eine einladende Lobby. In der Nähe gibt es genügend Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.

• Sarah Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

Das Best Western Plus Fresno Inn war unser Übernachtungsstopp zwischen dem Sequoia National Park (ein MUSS - mega geiler Park!!!) und dem Yosemite National Park. Es gehört zu den moderneren Bestern Western Hotels, die wir auf unserer Tour durch den Westen hatten. Hier gibt es nicht viel zu sagen - ein...

• Ronny Alter 36-40
    Mai 2014

„Nettes, kleineres Stadthotel zum guten Preis”

Kleineres, gepflegtes Hotel etwas von der Hauptstrasse zurückversetzt, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal, alles da was man braucht, Internet, Frühstück im Preis, kleines Businesscenter. Ein Einkaufszentrum mit einigen Restaurants ist zu Fuss erreichbar. Eigenartige Gegend, auf der einen Strassenseite...

• Ewald Alter 46-50
    Mai 2014

„Für eine Übernachtung gut!”

Für kurzen aufendhalt geeignet,jedoch ausser ein paar resteurants mitten im niemansland,frühstücksraum viel zu klein!

• Karsten Alter 31-35
    August 2013

„Gutes Hotel zwischen Yosemiti- und Sequoia-Park”

Für einen Zwischenstopp zwischen Yosemiti-Park und Sequoia-Park genutzt. Guter Best-Western-Plus-Standard. Standrad-Frühstück inklusive. In Laufweite grosses Einkaufszentrum und mehrere nette Restaurants. Gute Verkehrsanbindung.

• Sebastian Alter 19-25
    Juli 2013

„Günstiges Hotel für einen Trip zwischen den Parks”

Gut ausgestattetes und schönes Hotel mit super Lage, wenn man einen Trip zum Sequoia und Yosemite National Park machen möchte oder nach einem Trip hier übernachten möchte. Der Preis ist auf jeden Fall top, wenn man die Preise in der Nähe dieser National Parks kennt. Genügend Parkplätze sind ebenfalls...

• Christoph Alter 26-30
    Juli 2013

„Optimal für die Durchreise von Sequoia zu Yosemite”

Das Hotel liegt gegenüber einer kleinen Shoppingmall. Beim Check-In hat man uns gleich ein gratis Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer gegeben. Es wird ein Hot-Breakfast mit Rührei, Würstchen und Waffeln angeboten. Der Pool ist etwas klein und war nicht gerade der Sauberste auf unserer Rundreise Der...