Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Fort Myers Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Zwischenstop.”

    Freundlicher Empfang. Für ein amerikanisches Hotel ordentliches Frühstück. Leider die üblichen Pappteller und unnötiger Verpackungsmüll.


  • Philipp Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Okay”

    Ein typisches amerikanisches Best Western - ohne große Glanzlichter oder Schwächen. Geräumiges Zimmer mit Kühlschrank, Mikro und Kaffemaschine, das Waschbecken im Eingangsbereich, WC und Bad separat.Das inkludierte Frühstück ebenfalls typisch: Einweggeschirr, Bagels, Muffins, etc.


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel in Fort Myers”

    Unser Zimmer war nett eingerichtet und ausreichend groß. Das inkludierte Frühstück war voll okay, kleiner Pool und Fitnessraum waren nett und sauber. Wir unternahmen einen Ausflug auf die Insel Sanibel, wo wir Fahrräder mieteten und spazierenfuhren. Das Baden im Meer war allerdings recht erfrischend....


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ganz nett”

    Für einen Städtetrip und einen ersten Eindruck der Umgebung zu erhalten, ganz gut.Zimmer waren sauber und ansprechend, Pool vorhanden, wenn auch nicht sehr einladendLage ok, etwas außerhalb, dadurch etwas günstiger im PreisFrühstück ok, wen auch von Plastikgeschirr, kann man auch am Pool einnehmenLaute...


  • Adrian Darius Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schon mehrmals dieses Hotel gebucht ”

    Da wir schon öfter dieses Hotel gebucht hatten, waren wir beim letzten Besuch sehr positiv überrascht. Das Design wurde verändert, farblicher und lebensfroher wirkend, der Frühstücksraum erweitert und größere Fenster eingebaut. Vorher hatte er ein Gefühl verleitet, als würde man in einer Box sitzen....


  • Andrea Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage”

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Im Nachhinein denke ich,könnte man dort auch länger bleiben.Zwar keine Strandnähe, aber man hat ja Auto. Frühstück sah gut und reichhaltig aus. Wir waren aber in einem Diner auf der Weiterfahrt frühstücken.


  • Maik Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider nicht am Strand”

    Das BW Plus Ft. _Myers ist in der Stadt und somit weit vom Strand entfernt. Es ist ruhig und sauber. Das Frühstück in BW- Hotels ist nicht gerade berauschend. Hier macht Ft. Myers keine Ausnahme.Immerhin sind die Zimmer sehr schön und auf Nachfrage erhält man - wenn mögich - ein Zimmer ohne Nachbarn,...


  • Verena Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut geeignet für Städte-Trip!”

    Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Für ein paar Nächte auf unserem Roadtrip völlig ausreichend. Es gab gratis WiFi, nur leider funktionierte das während unseres Aufenthalts nicht und wurde wohl repariert...Die Zimmer waren groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Wir hatten Frühstück dabei, das...


  • Joachim Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut für 1-2 Nächte !”

    Einfaches etwas älteres Hotel gut gelegen zum Airport. Parken frei. Recht gutes Frühstück ohne Mehrpreis. Etwas hellhörig aber noch ok.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Haben uns wohl gefühlt”

    Haben uns wohl gefühlt in diesem Hotel, für ein paar Tage, als Ausgangspunkt unserer Tagestouren, genügend Parkplätze und kl. Frühstück gab es auch.