ausgezeichnetes BW-Hotel Fellbach gut erreichbar U
5 / 6
modernes 4*Hotel in ländlicher Umgebung, direkt vor der Straßenbahnhaltestelle U1 Stuttgart HBf.
Freundliches Personal durchweg, hilfreich, Innenräume waren durch die Sonne überhitzt und stickig, Zimmer gekühlt und angenehm- klassisches Zimmer, gutes Bett, Matratze schon geschwächt, Bad geräumig, ruhig, kein Lärm- Seminarraum stickig, man mußte Fenster öffnen- Click share funktioniert nicht, aber Techniker hilft prompt mit einem Kabel aus- Seminarspeisen nach Bestellung und reichlich und gut
Das Hotel liegt zentral in Fellbach mit guter Bahn und Autoanbindung. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist top!
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und auch sehr freundlicher Service beim Frühstück. Personal sehr hilfsbereit. Tolles Frühstücksbufett und schöne saubere Zimmer.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die Sauna ist schön und der kleine Fitnessraum für meine Zwecke völlig ausreichend. Die Zimmer sind leise, die Atmosphäre im Hotel ist prima.
Das Frühstück ist jeweils mein Highlight. Sehr gute, frische Produkte und sehr schmackhaft. Wirklich großartig für 15,- €!
Sehr schön und ruhig gelegen. Modenes aüßeres. Parkmöglichkeiten außen sowie in Hoteleigener Tiefgarage. Sehr schön und moderne Ausstattung. Weitläufig und offfene Architektur mit riesigen Oberlichtern.