Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Alpenhof

• Dieter Alter 46-50

„Schönes Hotel für einen Kurztrip nach Oberstdorf”

Von diesem Hotel aus kann man hervorragend seinen Oberstdorfaufenthalt gestalten. Auch die Küche war erstaunlich gut und das Frühstück war umfangreich. Außerdem verfügt das Hotel über ein schönes Schwimmbad mit angeschlossener Sauna.

• Ilse Alter 56-60

„Alpenurlaub pur”

Schönes Ambiente in herrlicher Natur,mBergblick, grüne Wiesen, Ruhe und frische Luft, Einen schönen Poolbereich, Sauna, Infrarotkabine. Sehr zu empfehlen die Kosmetik- wie die Massageangebote. Ein Therapeuth der erstklassig arbeitet.

• Stephan Alter 51-55

„Tolles Hotel - Erwartungen wurden absolut erfüllt ”

Sehr gute Lage, beste Aussicht nach Süden auf die Berge (unbedingt Superior-Zimmer buchen!). Tolle Austattung, guter Wellness- und Fitnessbereich. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Menue am Abend (qualitativ und geschmacklich, durch 3 alternative Hauptgerichte definitiv für jeden...

• Rainer Alter 61-65

„Hotel sehr schön, ÜF buchen, HP nicht zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr schön, das Zimmer war sauber, das Frühstück mit großer Auswahl und sehr gut.Personal sehr zuvorkommend. Halbpension eine Zumutung.

• Markus Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel in Oberstdorf”

Wir haben das BestWestern Plus Hotel Alpenhof für 2 Nächte gebucht um Oberstdorf und die Umgebung zu erkunden. Dafür war es perfekt. Alles hat reibungslos funktioniert. Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Wir kommen bestimmt mal wieder. Klare Empfehlung.

• Carolin Alter 26-30

„Das Hotel Alpenhof ist sehr zu empfehlen.”

Die Freundlichkeit des Personals und die wirkliche leckere Küche des Hotels waren toll.Mein persönliches Highlight war zudem eine Massage beim Masseur des Hotels.Es war sicher nicht mein letzter Besuch im Alpenhof

• Cornelia Alter 51-55
    April 2016

„Einfach top”

Ruhiges und sehr sauberes Hotel, wunderschöne Lage, sehr freundliches Personal. Gutes 5-Gang Abendessen mit sehr frischen Produkten.

• Reinhard Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr erholsamer Aufenthalt”

Wir haben die fünf Tage in Oberstdorf sehr genossen. Das Hotel Alpenhof ist sehr gut, sehr sauber, hat ausgesprochen freundliches Personal, ein tolles Abendessen, einen modernen Fitnessraum, einen schönen SPA-Bereich und eine traumhafte Lage. Man merkt: wir waren rundum zufrieden !

• Marco Alter 31-35
    Dezember 2015

„Super Hotel”

War im Dezember 2015 für 3 Tage dort im Hotel wirglich eines des Saubersten Hotels wo ich je gesehen habe. Zimmer sehr schön eingerichtet mit viel Platz. SEhr freundliches Personal.Super Hotel um ein paar Tagen aleine oder zu 2 oder mit Familie zu geniessen. Wirglich Top Hotel.

• Margitta Alter 66-70
    Dezember 2015

„Da kann man nicht meckern !”

Wir waren über die Feiertage in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf der Südseite ist einfach fantastisch und die neu renovierten Zimmer wirklich gelungen. Der begehbare Kleiderschrank sollte wohl auf Bewegung mit Licht reagieren, was allerdings nicht immer gelang und...