Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Parkhotel Weingarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Altbewährt und nicht günstig”

    Check in wird sehr ordentlich und akribisch durchgeführt. Mehr Menschen beim Check in, kein zusätzliches Personal. Die Zimmer sind ordentlich aber etwas veraltet. Sonst ist die ein normal Best Western das sehr teuer ist. Ein Geschenk für Rewards Kunden gibt es hier auch nicht. Sehr schade!


  • Estefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes zentrales Hotel im mittleren Preissegment”

    Großes Doppelzimmer, Sauberkeit im Hotel, WLAN Inklusive auch auf dem Zimmer, Faire Preise an der Bar, Bei meinem Spät - Frühstück um 10:00 war die Auswahl am Buffet etwas reduziert. Es wurde jedoch auf Anfrage nachgelegt und mir mein frisch gekochtes Ei an den Tisch gebracht. Schade das ich keine freie...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut aber überteuert”

    Wie man es erwartet wenn man ein Best Western Bucht. Sauber, freundlich und meistens immer auf dem gleichen Niveau.


  • Joachim Alter 61-65
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel absolut in Ordnung, aber Preis zu hoch”

    Ich habe seit längerem mal wieder in dem Hotel übernachtet, da ich auf dem Weg war von München in die Schweiz. Es ist so weit alles in Ordnung, aber der Preis erscheint einfach zu hoch. Wir sind hier in keiner Metropole. Unabhängig habe ich am Vortage in einem von der Leistung vergleichbaren Hotel in...


  • Ursula Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nichts mehr investiert”

    Wir haben für ein Komfort Zimmer nur 89 € ohne Frühstück bezahlt. Der Komfort bestand in 2 Queensize Betten. Das Bad ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Badewanne mit Duschvorhang. Das Waschbecken mit 1000 Rissen. Ansonsten war der Preis ok, allerdings wäre der Normalpreis höher, das wäre mir zuviel gewesen....


  • Heike Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Niemals 4 Sterne!”

    Auf keinen Fall 4 Sterne! Duschvorhang im Bad der an einem klebt beim duschen! Heizung im Bad besteht aus Heizstrahlern?! W- lan kostenlos allerdings konnte der Server vom Zimmer aus gar nicht gefunden werden! Auf dem Fenster könnte man malen - Durchblick war kaum noch möglich! Tapeten stehen von der...


  • Aylin G Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unorganisierteste "Personal" weltweit”

    Bei diesem best western Hotel war ich vier mal, weil ich kein freies Hotel in Ravensburg Innenstadt gefunden habe Ich reise sehr viel im Ausland und in Deutschland und habe viele Hotels besucht und wenn ich mir so überlege ist mit dem unfreundlich kaltem Personal was mich Sachen doppelt dreifach bezahlt...


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes, empfehlenswertes Hotel !”

    Im ersten Moment ist man von dem großen Kongreßkomplex in diesem Städtchen eigentlich nicht erwartet. Stil der frühen 80er Jahre. Aber vorweg: Man wird nicht enttäuscht. Die Zimmer und das "Drumherum" sind ok. Das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Besonders auch die Dame(n) rund...


  • Maria Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schon 2x in ein belegtes Zimmer eingecheckt worden”

    Meine Freundin und ich besuchten das zweite Mal dieses Hotel und buchten 2 Doppelzimmer. Bereits letztes Jahr stellte ich fest dass meine Zimmerkarte nicht funktionierte. Zurück zur Rezeption- stellte man mir eine neue aus. Ich betrat das Zimmer und merkte dass es bereits belegt war. Koffer und Toilettenartikel...


  • Manuela Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für Familien, wir kommen wieder!”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel mit Frühstück, aber wir waren begeistert!! Zimmer groß, sauber, gut eingerichtet (großer Fernseher, Minibar, Fön, Verdunkelungsvorhänge, Infomappe, Duschgel, Shampoo usw.). Das Bad super sauber, Schminkspiegel, Wärmelampe, genügend Handtücher, man hat nichts vermisst,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Parkhotel Weingarten