Schlecht

Bewertungen für Best Western Manatee Hotel

• Jürgen Alter 51-55

„Ideale Lage und sehr freundliches Personal”

Die Lage ist wirklich ideal! Sehr ruhig und dennoch zentral mit nur 5 min Autofahrt zum Strand.

• Eveline Alter 46-50

„Gutes Hotel für Zwischenstopps”

Gute Lage. Nur 10 Fahrminuten zum Beach von Anna Maria Island. Diverse Restaurants in Gehdistanz. Gutes Frühstücksbuffet. Zimmer geräumig und sauber.

• Claus Alter 61-65
    Januar 2015

„Wieder ein angenehmer Aufenthalt in einem Best Western”

Wir bekamen an der Rezeption eine sehr gute Empfehlung für eine italienisch Restaurant-Kette gleich gegenüber dem Hotel.

• Christina Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr gutes Hotel zur Erkundigung der Golfküste”

es handelt sich um ein typisches Best Western Hotel der allerdings sehr guten Sorte. Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Zimmer groß und sauber. Das angebotene Frühsctück war (für amerikanische Verhältnisse) sehr gut und vielfältig. Auch der Frühstücksraum war angenehm gestaltet und größer...

• Stephan Alter 46-50
    November 2012

„Gutes Best Western - nicht mehr und nicht weniger.”

Wir wählten das Motel wegen der Nähe zu Anna Maria Island. Es war alles OK. Freier Parkplatz vor der Tür. Ruhigere Lage, da hinter einem Cracker Barrel gelegen. Haben ein Upgrade bekommen auf ein Zimmer mit großer Küche inkl. Herd und Backofen.Ansonsten alles ok nur 2 Dinge stimmten nicht : Kein Safe...

• Ladina Alter 26-30
    Juli 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Da wir kurzfristig ein Zimmer für eine Übernachtung gesucht haben, haben wir uns auf eine grosse Hotelkette gestürzt. Das Zimmer war super und wir haben uns wohl gefühlt. Die Umgebung ist jedoch nichts verrücktes und würden es eher für Geschäftsreisende empfehlen oder kurzaufenthalte.

Juli 2012

„Gute Adresse für nahe gelegene Inseln”

Typisches Best Western Hotel an Durchgangsstraße, mit rund 50 Zimmern eher klein. Zimmer sauber und relativ gut eingerichtet. Unsere Buchung enthielt für EUR 108 Frühstücke für 2 Erwachsene + 2 Kinder.

April 2012

„Gutes Motel in guter Lage”

Gute Ausgangslage für Longboat Key, Sarasota,... und Shopping in Ellenton. Entfernung zum Strand ca 15 Minuten mit dem Auto, dafür jedoch um einiges billiger als die veralteten Motels am Strand.