Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Kuta Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut und guenstig”

    Ein kleines Hotel mit etwas mehr als 100 Zimmer in praktischer Lage fuer Kuta und Erkunden der Insel. Mit dem Taxi bzw. kostenlosen Hotel-Shuttle nur knapp 10 Minuten vom Flughafen. Leider war der versprochene Shuttle bei unerer Ankunft nicht da, dafuer gab es dann einen Shuttleservice bei Abflug. Man...


  • Renate & Bobby Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel ist empfehlenswert”

    Das Hotel liegt etwas abseits in Flughafennähe, daher nicht in Nähe des Strandes oder Kuta City. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand. Gegenüber des Hotels ist ein Mopedverleiher, dieser war sehr korrekt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das sehr schön und groß war. Allerdings ist für...


  • Sigrid Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Finger weg von der "Villa"”

    Schon die Begrüßung "Oh, Sie bleiben aber lange. .." verwunderte uns; was es damit auf sich hat, wurde uns klar als wir die "Villa" betraten. Wir hatten die teuerste Zimmer Kategorie "Villa mit Plunge Pool" gewählt und wähnten uns plötzlich in Liliput. Die Bezeichnung "Villa" ist schlichtweg falsch,...


  • Karin Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliches Personal”

    Das Personal hat immer ein Lacheln und ist freundlich. Drei Mal taeglich Shuttle Bus zum Strand, Shopping Center und Wasserpark.


  • Astrid & Stefanie Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, freundliches Personal, zentral und doch sehr ruhige Lage, ein bisschen außerhalb des Trubels - jedoch gratis Shuttle in ca. 5. Min. entfernte "City".

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1