Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Richmond

• Janett Alter 46-50
    August 2015

„Kein Hotel zum Weiterempfehlen”

Hotel war für uns sehr enttäuschend, unser Zimmer Nr. 150 war eine kleine Abstellkammer, die Holz-Schiebe-Tür zum Minibad war kaputt. Zimmer war stickig, es gab keine Klimaanlage.Für uns stand das Hotel in absolut keinem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Tina Alter 31-35
    August 2014

„Für belgische Verhältnisse ein Top Hotel!!”

Für belgische Verhältnisse ist das Hotel super toll.Wir hatten das Doppelzimmer Nr. 208 und waren sehr zufrieden. Das Zimmer verfügt über ein großes Bad.Ja das Zimmer ist klein, aber das ist typisch Belgien!!Wir verreisen sehr oft nach Belgien und das Best Western Richmond wird ab sofort unser Stammhotel....

• Christopher Alter 36-40
    Juli 2013

„Für preisgünstigen Badeurlaub mit Familie geeignet”

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Strand ist in zumutbarer Entfernung zu Fuß zu erreichen.Für preisgünstigen Badeurlaub mit Familie gut geeignet.

Februar 2013

„Best Western *** nicht nach deutschem Standard. ”

Die Ankunft am Abend gestaltete sich sehr freundlich. Uns wurden direkt die wichtigsten Dinge im Hotel und in der Umgebung erklärt. Es zeigte sich jedoch, dass das gebuchte Zimmer recht klein war. Die Möbel waren insgesamt ziemlich alt und die Matratzen sehr weich bzw. durchgelegen. Das Zimmer inklusive...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2012

„Zentrales kleines Mittelklassehotel”

Wir waren im Kurzurlaub im Hotel in Blankenberge. Also unser Zimmer (Nr 109) war eher Durchschnitt und auf keinen Fall 3 Sterne wert (lag aber wahrscheinlich an dem Angebot daß wir gebucht hatten für 4 Nächte). Es war ein altes Zimmer und ein altes Bad - nicht wie auf den hier ausgewiesenen Bildern....Die...

• Johny Alter 66-70
    September 2012

„Sauberes Hotel. Komme wieder”

Kleine, liebe Schlafzimmer. Grosse Badezimmer. Klimaanlage, Safe, Phön, TV. Sehr gutes Frühstück. Matrazen ein wenig durchgelegen. Sehr sauber. Nur Zimmer mit Frühstück nehmen. Fenster schallisoliert.

• Domenique Alter 19-25
    August 2012

„Gutes Hotel mit gutem Service”

Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden.

• Juergen Alter 41-45
    August 2012

„Sehr zu empfehlen und Top Hotelzimmer 1A”

Ein Hotel mit 36 Zimmern in einem 1A Zustand, kein wunder es wurde 2006 erst komplett renoviert. Die Zimmer sind mit ca. 20 -25 qm ausreichend groß ; man ist ja eh nur zum schlafen dort. Die Zimmer sind mit Klima , Safe, Wasserkocher, Kühlschrank LCD Fernseher ausgestattet. Die Betten haben eine Top...

• Rita Alter 51-55
    Juni 2012

„Empfehlenswert”

Wir wurden sehr freundlich am Empfang begrüßt. Unsere Zimmer waren modern und stylisch eingerichtet.. Wir hatten mit dreamday gebucht und waren total überrascht und sehr erfreut, dass die Getrränke beim Abendessen inklusive waren. Das fanden wir natürlich sehr toll. Das Frühstück war gut.

• Denis Alter 19-25
    Februar 2012

„Frostige Tage in einem gemütlichem warmen Hotel”

Alles war zu unserer Zufriedenheit und wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Mit dem Essen, Service und den Zimmern war auch alles in Ordnung. Wir werden bstimmt wieder kommen. Vielen Dank und weiter so.