Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Redondo Beach Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilja Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur bedingt empfehlenswert.”

    Leider unfreundlicher Service, schlechtes Essen und dreckige Zimmer. Der Teppich hat gestunken und wir mussten das Zimmer wechseln, aber da war es auch nicht besser. Nur als günstige Absteige zu empfehlen.


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannter Ausklang unserer Rundreise”

    Wir waren die letzte Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel und fanden es sehr angenehm. Das Zimmer war groß, sauber und tatsächlich sehr ruhig. Der Preis war mit 132 €/Nacht (Vorausbuchung) schon knackig, aber für den Ausklang einer langen Reise gerade noch ok.


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir waren am Anfang und am Ende unserer Rundreise in dem Hotel. Wie waren sehr zufrieden. Gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse, sauberes und großes Zimmer und genügend Parkplätze.


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhig, in Strandnähe - alles andere gut erreichbar”

    Wir können das Hotel weiterempfehlen. Waren für vier Tage dort und besonders gut hat uns die Nähe zum Strand gefallen. Der Pool war klein aber ausreichend um sich kurz mal abzukühlen und das Frühstück war auch gut uns ausreichend. Unser Zimmer war im Motel Bereich mit einem großen Bett. Leider gibt es...


  • Colin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Typisches amerikanisches Motel”

    Alles gut und wie erwartet, das typische amerikanische Motel mit entsprechendem Frühstück. Fußläufig zum Strand.


  • Björn Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr Gastfreundlich und ein schönes Hotel”

    Sehr freundlich und es gab auch gute Tipps vom Personal zur Region. Das Frühstück und der kleinere Pool waren toll und ein kurzer Fußmarsch (8 Min) ist man auch gleich am Strand.


  • Isabelle Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel eignet sich hervorragend für einen kurzen Aufenthalt bzw Weiterflug am Folgetag oder zur Weiterreise mit dem Auto in Richtung Las Vegas nach einem langen Flug.Der Spät- Check Inn erfolgte problemlos. Nach einer kurzen Einweisung über die Frühstückszeiten und über die vom Hotel angebotenen...


  • Marco Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In einer ruhigen Gegend gelegen”

    Das Best Western liegt sehr weit außerhalb vom Zentrum (südlich) und den üblichen Touristenattraktionen. Nach Hollywood fährt man ca. 1 Stunde, wenn der Verkehr auch fliest und nicht steht. Dafür ist es eine sichere Gegend, wo man auch abends noch spazieren gehen kann. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.Das...


  • Mark Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchreisehotel in Redondo Beach ”

    Typisches amerikanische Hotel/Motel mit kostenfreiem Parken und großem Zimmer. Lage als Durchreisehotel und zum schlafen sehr gut geeignet. Sauber! Einkaufsmöglichkeiten sogar direkt zu Fuß zu erreichen. Restaurants in der Nähe (Auto). Bis LA Zentrum ca. 40 min Fahrzeit. Superlage auch zum Flughafen...


  • Fabian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für entspannte Badeverlängerung ”

    Klar man kommt nicht in den Großraum L.A. für einen 14-tägigen Badeurlaub aber um ein paar Tage auszuspannen ist Redondo Beach bestens geeignet! Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Genügend Restaurants und auch einige Supermärkte sind in der näheren Umgebung zu finden. Das best Western selber...