Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Real de Puebla

• Gladys Alter 19-25

„Gutes Hotel und gute Lage! Freundliches Personal!”

Die Zimmer sind renoviert, das Bad ist ein bisschen klein. Die Lage ist sehr zentral, 3 Minuten von Avenida Juarez entfernt und 10 Minuten von Zentrum.

Juli 2014

„Renovationsbedürftiges Hotel an bester Lage”

Dieses Hotel ist leider in einem ziemlich verwahrlosten Zustand. Der Pool ist unheimlich schmutzig und ganze Anlage renovationsbedürftig. Einziges plus ist die gute Lage

• Gladys Iliana Alter 19-25
    Dezember 2013

„Schön, aber es muss unbedingt renoviert werden”

Als ich im Hotel übernachtet habe, war nur die Hälfte vom Hotel renoviert worden. Das Hotel ist schön aber alt, die Lage ist perfekt, 15 Minuten vom Zentrum entfernt, und 5 Minuten von der Juarez Alle.

November 2012

„Gut gelegenes Hotel”

Grosse Zimmer aber leider alles etwas alt und schmuddelig.Sehr gut gelegen nahe Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.Swimming Pool leider sehr schmutzig

• Kristina Alter 19-25
    August 2011

„Nicht weiterzuempfehlen”

Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht. Das Zimmer hatte zwar eine gute Größe aber ins Bad haben gleichzeitig keine 2 Personen gepasst und unter dem Waschbecken klaffte ein riesiges schwarzes Loch. Die Möbel waren abgenutzt. Wir haben Nachts vorzeitig das Hotel verlassen, nachdem wir nach einem Ausflug...

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2011

„Gute Lage im Stadtzentrum”

Für eine Übernachtung während einer Rundreise ganz ok, um hier seinen gesamten Urlaub verbringen zu müssen nicht akzeptabel. Hervoragend ist die zentrale Lage im Stadtzentrum, alles Sehenswerte und Resaurants sind zu Fuß erreichbar

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2009

„Maßlose Enttäuschung!”

Wir wurden für eine Nacht im Rahmen einer Rundreise hier untergebracht. Von der Best Western - Gruppe hatten wir uns wirklich mehr versprochen; vorgefunden haben wir ein restlos abgewirtschaftetes Hotel, dass unserer Ansicht nach die 5 Sterne, mit denen die Hotelkette auffällig am Ortseingang von Puebla...

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2009

„Nur der Name bürgt nicht für Qualität”

Wenn man Best Western Hotels kennt, weiss man immer mehr, dass der Name nicht für Qualität bürgt. Wir hattern gehofft, dass es besser wäre. Waren enttäuscht.

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2008

„Enttäuschend”

Also ich war enttäuscht. Von einem Best Western Hotel habe ich mehr erwartet . Die Zimmer waren nicht wirklich sauber und ich hatte Zimmernachbarn die die ganze Nacht Party gemacht haben in einer Lautstärke die kaum auszuhalten war.Ich bereue es, das ich mich nciht beschwert habe damals. Aber wenn man...