Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel President

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aleksandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Tage in einer tollen Stadt Rom”

    Gute Lage Preis/ Leistung, negativ Sauberkeit der Zimmer, es gab nur einen Mitarbeiter der deutsch sprechen konnte, mit Englisch kommt man aber gut zurecht


  • Dennis Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Sehr hellhörig, dünne Wände, Putzpersonal laut auf den Gängen, extrem kühl eingestellte Klimaanlage (nicht ausstellbar, ging nachts immer wieder an)


  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „supper lage”

    Ich fand es supper,dass das Hotel direkt ob einer Metro Station war. So war alles schnell erreichbar. Zu Fuss zum Coluseum waren es 10min.Die sauberkeit im Hotel könte sich verbessern,aber sonst alles tip top


  • Saskia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Kurztrip nach Rom”

    Sauberes Zimmer und Bad, bequemes Bett, Minibar vorhanden, Frühstück ausreichend und lecker, kostenloses und funktionierendes WiFi


  • Vanessa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt für Städtereise”

    Großer Pluspunkt: Das Hotel liegt direkt an/über der Metrostation "Manzoni" (Linea A) - man kann dadurch sehr einfach, schnell und preiswert an die meisten der bekannten Sehenswürdigkeiten gelangen. Der Hauptbahnhof "Termini" ist nur 2 Stationen entfernt, daher ist auch die Anbindung an den Flughafen...


  • Philipp Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt zentral. Eine Metrostation ist direkt vor dem Eingang. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Checkin ging schnell. Das Zimmer war ein bischen klein, besonders das Bad.


  • Milena Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „BEST WESTERN Hotel President”

    Wir hatten nicht mal nach nem babybett gefragt, undschon stand es da! Fanden wir super. Metro ist gleich vor der Tür. Das Kolosseum auch zu Fuss gut zu erreichen. Wc war sauber, aber unter den Möbel einwenig staubig..aber ok! Am Ende wurde uns eine Citytaxe verrechnet. Keine Ahnung warum, hatten wir...


  • Christian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz gut für Städtereisen kurzer Dauer”

    Ein gutes Hotel in zentraler Lage mit angemessenen Service, aufmerksamen Personal und gut ausgestatteten Zimmern (diese waren stets sauber und mit allem was man braucht: von Klimaanlage, über Föhn, sogar mit Bodylotion). Das Badezimmer ist etwas klein gehalten, die Dusche zudem direkt gegenüber der Toillette...


  • Anna Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für Städtereisen”

    Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation und sehr nahe bei einer Tram- bzw. Busstation. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer nicht zu klein, das Bad sauber. Mit einem guten Frühstück beginnt jeder Tag. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadthotel mit Top Verkehrsanbindung”

    Hotelzimmer lag zur Straße, 4. Etage, Nachts sehr unruhig. Rolladen am Fenster lassen sich nicht ganz schliessen. Bad sehr klein und dringend sanierungsbedürftig. Starker Schimmel an Decke-Fliesenfugen-Silikonfugen um Wanne und Handwaschbecken. Lüftungsanlage funktioniert nicht. Starker Kanalgeruch/vermutlich...