Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Palm Desert Resort

• Irmentrud Alter 61-65

„Best Western Qualität”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut und wird frisch zubereitet. Schöne Poollandschaft, leider ohne Sonnenschirme. Sehr gute Betten, man schläft sehr gut. Gutes W-Lan.Möbel leider schon etwas abgewohnt.

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2015

„Tolles einfaches Hotel für Tageweise Übernachtung”

Tolles jedoch einfaches Hotel. Schon etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber. Etwas Motel Style. Ausreichendes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Max Alter 19-25
    Juli 2015

„Eher nicht!”

Die Zimmer waren sehr klein und in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war auch mehr als schlecht. Wir hatten Flecken im Teppich und die Betten waren auch durchgelegen. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht bleiben mussten.

• Ben Alter 26-30
    Juli 2015

„Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.”

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Leider war unser Zimmer mehr als dreckig. Wir waren froh, dass dies nur für einen Zwischenstopp gedient hat.

• Manfred Alter 56-60
    April 2015

„Für einen kurzen Aufenthalt geeignet”

Auch wenn der Hotelname ein Resort im Namen erwähnt, sollten die Erwartungen nicht zu groß sein. Es handelt sich um eine weitläufige Anlage, mit schönen und weniger schönen Ecken. Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf den Sammelplatz für Abfälle und Müll, der nicht verdeckt war. Wir blieben nur eine...

• Jane Alter 41-45
    August 2014

„Perfektes Stadthotel”

gutes Preis-Leistungsverhältnis für komfortables Stadthotel in Palm Springs mit sehr gutem Frühstück und Zentrumsnähe

• Christa Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ideal für Zwischenstopp”

Es handelt sich um eine große Hotelanlage mit guter Verkehrsanbindung. Der Poolbereich ist angenhm und ruhig. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes complementary Frühstück und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Guenther Alter 51-55
    Juli 2013

„Kalifornien Rundreise”

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gutes Frühstück. Preis - Leistung sehr in Ordnung. Schöne Poolanlage.Nahe bei Joshua Tree NP

• Anna Alter 66-70
    Mai 2013

„Hotel in Ordnung, Mitarbeiter katastrophal”

Das Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung. Es ist gut zu erreichen, die Zimmer sind normal groß, das Bad auch. Der Preis ist, wenn man einen Coupon hat, gut. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, bietet frisch zubereitete Eierspeisen.Wirklich großzügig..Katastrophal sind allerdings die Mitarbeiter....

September 2012

„Ganz netter Aufenthalt in großer, älterer Anlage”

Wir haben das Hotel als eine größere, ältere Anlage erlebt. Parken wie üblich kostenlos. Der Empfang war normal. Der Aufzug wirkte auf uns etwas klapprig, dafür machte das Zimmer einen wirklich ordentlichen/sauberen und großen Eindruck. Kühlschrank im Zimmer, HBO im TV. Kleiner Balkon, Palmen vor dem...