Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Otonabee Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Peterborough&Best Western enttäuschen niemals nie”

    Dieses Hotel haben wir zum 3. jetzt gebucht und auch dieses Mal hat uns nichts daran enttäuscht. Man sah im PC das wir bereits öfter da waren und man konnte sich sogar dunkel an uns erinnern..Die Gäste sind in diesem Hotel wertvolle "Kunden". Es gibt nichts, was an diesem Hotel fehlt (ausser eine Sauna...


  • Adrian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western mit Charme - Klappe die 2.”

    Da wir auf unserer Rundreise in Smith Falls das Gefühl hatten, die Stadt war an einem Tag zu erkunden und hier in Otonabee Inn uns sehr wohl fühlten, buchten wir dieses Hotel ein 2. Mal. Es lag eh auf unserer Rückreise/Ende der Reise in Richtung Toronto. Wie schon in einer Bewertung zuvor angegeben,...


  • Adrian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western mit Charme”

    Für mich mit Abstand das Beste Best Western (in Kanada), welches wir erlebt haben..da stimmte einfach alles fürs Geld.. :-) :-) :-) man hatte zwischendruch das Gefühl, kurz nach England abzudriften, des Charmes wegen.


  • Michael Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir brauchten für eine Nacht auf unserer Rundreise in Ontario Richtung Toronto noch eine Zwischenstation.Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht.Große Zimmer,sehr sauber,freundliche Mitarbeiter.Das Frühstück war nicht so berauschend aber zum Übernachten eine klare Weiterempfehlung


  • Markus Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben auf unserer Reise von Ottawa nach Toronto in Peterborough für eine Nacht Station gemacht. Dieses relativ neu errichtete Best-Western Hotel zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Freundliches Personal; gratis Internetzugang. Auch ein Pool ist vorhanden, Frühstück...

  • 1