Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Navarre Waterfront

• Tim Alter 31-35

„Für eine Nacht ok, nette Lage direkt am Wasser”

Die Lage und der Ausblick sind ziemlich gut. Auch der Pool ist gut, die Zimmer waren etwas muffig. Für eine Nacht ist das schon OK. Wenn man zum Wasser ein Zimmer hat, bekommt man den Highway direkt am Haus auch nicht mit. Gegenüber gibt es einen größeren Supermarkt und Fast-Food-Restaurants.

• Markus Alter 36-40
    April 2015

„Gut für einen Nacht”

Angenehmes sauberes Hotel. Freundlicher Empfang und sogar ein kleiner Strand ist vorhanden. Navarre Beach liegt nur eine kurze Fahrt über eine Brücke entfernt. Wir haben vom Hotel Discountgutscheine für einige Restaurants in der Nähe erhalten, jedoch nicht genutzt da es auf der gegenüberliegenden Strassenseite...

• Wilfried Alter 66-70
    Dezember 2014

„Gute Strandnähe”

Das Hotel liegt auf dem Festland am Wasser und dieses ist mit einer Brücke in unmittelbarer Nähe mit der Insel und dem schönen Strand verbunden. Auf diesem Teil der Insel sind keine Hotels, und somit ist die Lage ok.

• Wolfgang Alter 36-40
    September 2013

„Solides Hotel mit guter Lage”

Zwei Nächte durfte ich hier in einem Zimmer mit Meerblick genießen. Die Zimmer sind ok und soweit sauber. Einzig der Bereich um die Klimaanlage hätte etwas mehr Pflege vertragen können. Das Zimmer vefügte direkt hinter der Eingangtür über einen gefliesten Bereich, so dass man nicht direkt Sand auf den...

• Gottfried Alter 51-55
    April 2012

„Schönes Hotel und gute Lage”

Ich war zu einem Kurzaufenthalt während meines USA-Trips für ein paar Tage in Pensacola-Navarre. Als Unterkunft wählte ich das Best-Western-Navarre. Ich war wirklich sehr zufrieden, Preis auch o.k.. Leider waren das Wetter alles andere als "florida-like", dafür kann ja das Hotel aber nichts. Ich habe...

• Holger Alter 46-50
    April 2011

„Günstig und strandnah”

verkehrgünstig gelegenes Mittelklasse Motel mit Pool und akzeptablem Continental Breakfast mit Mini eigenem Strand aber besser per PKW an den weissen Strand von Navarre Beach für 3 Tage absolut okay gute Bar gleich um die Ecke in Gehentfernung ebenso großer Supermarkt auf der anderen Strassenseite

• Uwe Alter 36-40
    Mai 2008

„Schön am Meer gelegenes BW”

Schön am Meer gelegenes Best Western Hotel. Die Zimmer sind sauber und ok, Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Meer und einen schönen Pool mit Liegen.