Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Hi-Desert Inn

• Gert Alter 61-65

„Wenn's den Tonopah sein muß”

Gut, man muß Tonopah nicht unbedingt gesehen haben, wer aber aus irgendwelchen Gründen dort doch übernachten möchte, dem kann ich das Best Western uneingeschränkt empfehlen.

• Jupp Alter 56-60
    Juni 2011

„Jederzeit gerne wieder”

Nach einem langen Tag im absoluten Nichts und einer ebenso langen Fahrt war es eine Freude, das Hotel zu finden. Es liegt im Zentrum des Ortes. Der Empfang an der Rezwption war angenehm. Der Mensch, der uns empfing, war freundlich und hilfsbereit (er telefonierte bereitwillig für uns (und ohne Kosten...

• Frank Alter 46-50
    Mai 2009

„Mitten im Nichts”

Tonopah, ein Ort für die Durchreise. Wir waren angenehm überrascht, was hinter der Wüste auftauchte. Für eine Nacht zum Schlafen durchaus empfehlenswert, zumal das einfache Frühstück hier inklusive war. Keine Parkgebühren.