Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Fort Myers Waterfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edwin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Verrassend goed voor een Best Western.”

    Für ein Best Western Hotel hat mich überrascht. Der Eingang ist sehr modern. Die Räume können modernisiert werden. Frühstücksraum war sehr klein


  • Birgit Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „SUPER LAGE”

    Gute Lage , direkt am Wasser und an der Brücke zwischen Fort Myers Nord und Süd.Fischrestaurant und ein weiters Frühstücksrestaurant direkt am Hotel. Mäglichst Zimmer in denoberen Stockwerken buchen da man von dort eine Super Aussicht hat. Hotel ist schon älter- würdees aber wegen der Lage und des Blicks...


  • Rosmarie Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Adresse zum Besuch von Ft Myers”

    Das Best Western Waterfront liegt am Caloosahatchee River, die Zimmer mit Blick auf den Fluss und die gegenueberliegende Stadt Ft Myers, die vom Hotel aus in wenigen Minuten ueber die Bruecke erreichbar ist. Es ist sehr einfach, die Innenstadt, den Hafen, die Straende und die Museen zu erreichen.Ein...


  • René & Doris Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel an direkter Strandlage”

    Schöner Meerblick vom Zimmer. Unbedingt Zimmer in den oberen Etagenverlangen. Zimmer sauber und gut ausgestattet.Standspaziergänge gegen Abend wunderbar.Empfehlenswert ist The Beach Pierside Grill and Blowfish Restaurant


  • Stefan Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlechtes Hotel OHNE Fenster im Rahmen im Bad ”

    im Badezimmer gab es ein fesntser in dem holzlammellen und ein Fliegengitter befestigt waren aber kein Fenster - auch keine Heizung - was im februar bei 8 Grad tagsüber eine Zumutung ist ... nach Reklamation wurde uns mitgeteilt wir sollen die badtuer auflassen damit die heizung aus dem Schlafraum...


  • Anna Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes, hundefreundliches Hotel”

    Der Empfang an der Rezeption war überdurchschnittlich freundlich. Das Zimmer mit dem grossen Balkon war sehr angenehm. Der Blick war tagsüber schön, aber abends spektakulär. Das Hotel ist hundefreundlich, was mir gut gefällt und hat sogar ein Fotoalbum von den 4-beinigen Gästen angelegt.Die Kellnerin...


  • Torsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für kleines Geld Top”

    super Preis-Leistungsverhältnis, toller Blick vom Balkon aufs Wasser, Pool ganz nah am Wasser, alleinig die Klimaanlage des Restaurant störte uns auf dem Balkon. Ansonsten für kleines Geld absolut empfehlenswert


  • Carola Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jaaaaa das will ich”

    Dieses Hotel ist super ,das Preis Leistungsverhältnis ist in meine Augen überdurchschnittlich gut .Beide Daumen hoch !


  • Fabian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Best Western”

    Ein typisches Best Western Hotel mit dem "klassischen" amerikanischen 3-Sterne Standard. Leider war ein Teil des Badezimmers im Wohnraum, sodass es kaum Privatsphäre gab.


  • Yvonne Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage toll, der Rest na ja.....”

    Das Hotel ist von der Lage top. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der Empfangsbereich macht einen sehr gepflegten Eindruck.Das ändert sich jedoch sehr schnell, wenn man das Zimmer betritt.Das Zimmer wirkte sehr in die jahre gekommen und latent dreckig.Am beeindruckendsten fand ich das dort "urlaubende"...