Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Fireside Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber perfekt für einen Aufenthalt in Kingston.Das Personal ist sehr freundlich.Ferner verfügt das Hotel über einen schönen Außenpool


  • Twelveface Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Wohlfühl-Faktor”

    Angenehmes Hotel etwas außerhalb von Kingston. Kostenloses Frühstück und kostenloses Parken.Schöner Außenpool.


  • Michael Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kamin, Feuer und Stimmung”

    Zimmer waren im 'Kanada'-Look aufgebaut, mit Kamin und sehr viel Holz.Alles sehr sauber und Zimmerservice kam RegelmäßigFrühstück war ok, eher mager ohne etwas ausgefallenes zum erzählen.


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstiges Hotel für eine NAcht”

    Vom Highway kommend zentral gelegen. Gleich nebenan ist ein Supermarkt. Geräumiges Zimmer rustikal eingerichtet mit Kühlschrank. Das Frühstücksbufett war enttäuschend zu wenig Auswahl und auch geschmacklich nicht gut. HAtten am Abend im dazugehörigem Restaurant gespeist. HAt uns alle nicht überzeugt...


  • Mariella Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit kostenlosen Parkplätzen”

    Hotel ist vom Highway aus schnell zu erreichen. Die Zimmer sind groß und ruhig mit Kühlschrank. Kostenlose PArkplätze. Das Frühstücksbufett ist nichts besonderes. Auch das Abendessen kann man sich ersparen. Überteuert! EIn Supermarkt liegt gleich nebenan. In die Innenstadt sind es 8 Minuten mit dem...


  • Quentin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rustikal mit gutem Steakhouse”

    rustikale Einrichtung, aber sehr gemütlichHauseigenes Restaurant sehr zu empfehlen.geschäftlicher Aufenthalt.


  • Georg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach sehr witzig und phantasievoll”

    "typisches" best western, aber eben auch nicht. Wir fanden die echten Kamine (Gas) in den Zimmern echt klasse und stimmungsvoll, auch das Restaurant können wir sehr empfehlen. Themenzimmer wären gegen Aufpreis auch noch möglich gewesen. Originell, vor allem für Kinder


  • Janine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für einen Städtetrip ok!”

    Zimmer sind ok.Ausflug zu den 1000 Islands empfehlenswert. Fort Henry tolle Aussicht über Kingston...


  • Eveline Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehenswürdigkeiten sind nicht fußläufig erreichbar”

    Wir kamen ca. 13 Uhr an und die Dame an der Rezeption, die eher unfreundlich war, sagte uns, dass das Zimmer noch nicht fertig wäre (alle Zimmer???) und wir es frühestens um 15 Uhr beziehen könnten. Leider gab es auch keinen Kofferraum oder eine sonstige Möglichkeit die Koffer zu hinterlassen. Also...


  • Stephan Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Ein Best Western der besonderen Art, da es nicht den Charme der Kette hat, sondern sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Alles erinnert ein wenig an das Land, in dem man sich gerade befindet. Unbedingt abends in die Hotelbar gehen, super Atmosphäre.