Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Downtown Stuart

• Claus Alter 61-65
    Januar 2015

„Einfach, aber in Ordnung”

Das Hotel war in Ordnung, wenn wir auch ansonsten bessere Best Western kennen.Es gab zumindest eine Bar mit einem kleinen Speise-Angebot (günstig, aber einfach und recht fettig).Das Zimmer war o.k.Das Personal beim Frühstück sehr freundlich und bemüht.Schöner Pool im Innenhof.

• Wilfried Alter 66-70
    Februar 2013

„Da würden wir wieder übernachten”

Im Rahmen einer Floridarundreise haben wir das Hotel zufällig gewählt und waren angenehm überrascht.Das Hotel ist sauber und es gibt ein gutes Frühstück. Das Restaurant/Bar ist nicht schwerpunkmäßig auf Essen eingestellt, aber es ist ok. Die Entfernungen nach Downtown und zum Meer sind ebenfalls machbar....

• Rebecca Alter 31-35
    Dezember 2012

„Durchschnitt”

Klassisches USA Best Western Hotel, für den Preis in Ordnung, aber nichts tolles. Das Personal war sehr nett und auch das Frühstück war einfach, aber sehr lecker und reichlich.

• Birgit & Markus Alter 26-30
    Juli 2011

„Ok für ne Nacht”

Für die Durchreise ok, sauber und günstig, Restaurants an der Strasse vorm Hotel. Frühstück war inklusive und besser als der Durchschnitt den wir auf unserer 18 tägigen Rundreise hatten. Allerdings direkt am Highway, kein Strand in der Nähe

• Rainer Alter 46-50
    November 2008

„Für die Durchreise ganz okay”

Hotel ist ein typisch amerikanisches zweistöckiges Motel aus den 60er Jahren, das im letzten Jahr modernisiert wurde. Allerdings darf man nicht zuviel erwarten. Das Best Western Downtown liegt verkehrsgünstig am US Hwy 1 und unweit der I 95. Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum und im Innenhof einen...