Bewertungen für Best Western Hotel Colombe

• Andre Alter 31-35
    Mai 2014

„Nettes Stadthotel”

Während eines Kurzurlaubes haben wir uns für das Hotel Colombe in Oran entschieden. Anreise erfolgte per eigenem Wagen. Als wir das Hotel nicht gefunden haben, hat man uns kurzerhand einfach an einer markanten Stelle abgeholt, was schon einmal sehr positiv zu bewerten ist. Check-In und Check-Out verliefen...

• Fathia Alter 36-40
    Februar 2010

„Einfach toll”

Ich kann nur dieses Hotel noch einmal empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfebereitschaft aller dort Arbeitenden ist einfach überwältigend. Sollte ich dieses Land nochmals besuchen, werde ich mich sicherlich in diesem Hotel aufhalten.

• Fathia Alter 36-40
    Oktober 2008

„Professionalität mit Menschlichkeit kombiniert”

Das Hotel liegt in der Nähe eines Tante-Emma-Ladens, ist klein bzw. mittelgroß, aber sehr professionell. Eine rund-um-die-Uhr offene Rezeption. Das ganze Hotel ist liebevoll und elegant dekoriert. Alle besuchten Räume (Restaurant, Frühstücksraum, Zimmer, Flur, Rezeption...) waren sehr sauber. Touristen...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Colombe