Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel City Moran

• Erna Alter 70 +

„Für Stadtbesichtigungen gut gelegenes Hotel”

wichtig empfanden wir die Nähe zu den öfentlichen Verkehrmitteln Ein kleines Minus ist der Verkehrslärm - also besser bei geschlossenen Fenstern schlafen !

• Josef Alter 61-65

„Für individuelle Stadtbesichtigungen optimal!!”

Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen optimal. Enttäuscht hat uns am Hotel nichts.Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.

• Oswald Alter 31-35

„Hotel unweit der Moldau mit guter Anbindung”

Das Hotel befindet sich unweit der Moldau. Restaurant und Kioske sowie die U-Bahn Station ist in der Nähe. Das Hotel an sich ist sehr sauber, ebenso sind die Zimmer geräumig und ebenfalls sauber. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Nezla Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schönes Hotel”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel.Es ist sauber,das Personal ist nett und es liegt sehr zentral.Nur zum Frühstück gab es leider keine Putensalamis.Da wir kein Schweinefleisch essen,ist das das Einzige was wir bemängeln können.

• Bodo Alter 61-65
    Januar 2016

„immer wieder prag”

Zimmer sehr gut- Personal ist sehr freundlich ich liebe Prag sehr, kommen schon seit 16 Jahren Silvester und immer ins Hotel BEST WESTER Moran. Kommen in August 2016 wieder, und auch Silvester 2016Frühstück könnte etwas besser sein.

• Janine Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super Hotel für Städtetrip”

Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit relativ großem Zimmer und schönem Badezimmer.Liegt nicht wie beschrieben direkt am Wenzelsplatz, sondern etwas entfernt, man kann aber in der U-Bahn ein günstiges (Tages-)Ticket kaufen und mit der Tram, Bus oder U-Bahn überall gut hinkommen.Das Frühstück war gut, aber...

• Petra Alter 51-55
    November 2015

„Hotel City Moran Best Western”

super hotel sauber freundliches personal und perfektes frühstück,gute deutschkenntnisse an der rezeption,schöne zimmer und immer kompetente hilfe besonders gut ist die tiefgarage alles in allem sehr empfehlenswert kommen bestimmt nochmal in dieses hotel

• Tobias Alter 31-35

„Gutes aber etwas angegrautes Hotel”

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig direkt an einer U-Bahn und Strassenbahn Haltestelle. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt einen günstigen Mini Market mit günstigen Getränken und Snacks. Leider ist die letzte Renovierung schon ein bisschen her, aber das Zimmer war groß und sauber.

• Katharina Alter 19-25
    August 2015

„Sehr schönes Hotel für Citytrip”

Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage in Prag (die Straßenbahn hört man, je nach Zimmerlage).Das ganze Hotel und Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Personal sehr nett und auch das Frühstück sehr in Ordnung (nicht üppig aber alles da, was man braucht).Auch die nächste U-Bahn-Station leicht zu...

• Daniel Alter 19-25
    April 2015

„Super Hotel - direkter U-Bahnzugang!”

Super Hotel twas abseits der Innenstadt von Prag. Super umfangreiches Frühstück inkl. Sekt. Leider war der Frühstücksraum zeitweise sehr gedrängt voll. Ca. 1 Minute Gehzeit vom Hotel befindet sich der Abgang zur U-Bahn - daher super Verkehrsanbindung. 2 nette Lokale in der unmittelbaren Umgebung. Zimmer...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel City Moran