Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel City Gävle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit einem faux pas”

    wie man so schön sagt: zur falschen Zeit am falschen Platz. Wir hatten das Hotel auf der Karte als Zwischenstopp ausgesucht und gebucht. Wir hatten keine Städtereise vor, sondern brauchten nur ein Zimmer für die Nacht. Wir kamen abends etwas gestresst an, da die Anreise länger als plant gedauert hatte,...


  • Birgit Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes, günstig gelegenes Hotel”

    Das Hotel war als Übernachtungsstopp auf dem Weg gen Norden ausgesucht worden. Gävle ist nicht gross und es liegt sehr gut. Wir kamen müde und hungrig an, leider sagte man uns, es wäre heute nichts geliefert worden und es gäbe nur Fisch. Klang gut, aber der Fisch schmeckte wie aus der Mikrowelle und...


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Gutes Stadthotel”

    Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Die einzigen zwei Dinge die zu bemängeln wären, sind: Das wenn man vor der normalen Frühstückszeit (7.30 Uhr) frühstücken möchte, bekommt man eine sehr abgespeckte Version in einem zu kleinem Raum. Wir mussten uns sogar 2 mal das Essen selbst hinräumen.Und...


  • Gerhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel in der Innenstadt”

    Das City Hotel in Gävle ist für eine kurze Aufenthaltsdauer ideal. Saubere, aber sehr kleine Zimmer, mit Fön, Safe, Fernsehgerät. Eine sehr freundliche Dame am Empfang (Katarina).Der Frühstücksraum ist oft etwas unaufgeräumt und das Frühstück etwas langweilig (wenig Auswahl und jeden Tag gleich).

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel City Gävle