Bewertungen für Best Western Hotel Chateaubleau Miami Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein günstiges sehr sauberes hotel”

    wer eine übernachtung nähe miami airport sucht, ist hier in diesem sauberen freundlichen hotel gut aufgehogewn, shuttle vom und zum airport die zimmer zu rstraße sind allerdings recfht laut, da viel verkehr rund um die uhr


  • Doris Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlimmste Hotel”

    Wir wurden von Delta Airlines in dieses Hotel geschickt, weil unser Flug aufgrund eines Schneesturms in Boston, nach Miami kommen konnte.Das Hotel war dreckig. Das Personal unfreundlich. Die Zimmerkarten (Schlüssel) haben die meiste Zeit nicht funktioniert und wenn man dies bei der Rezeption beanstandet...


  • Doris Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht schlecht für 1-2 Tage”

    Nahe am Flughafen;Zimmer waren sauber,Shuttle-Bus zum Flughafen, es gab kein Frühstück.Es gab ein Restaurant im Hotel ,war gut da wir zu dem Zeitpunkt unseren Mietwagen schon abgegeben haben.Pool war nicht mein geschmack aber für ein paar Stunden war er nicht schlecht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1