Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Big America

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in Santa Maria”

    Wir waren hier nur bei der Vorbeifahrt und haben hier eine Nacht verbracht. Es gab genügend Möglichkeiten direkt am Hotel gut zu essen. In der näheren Umgebung ist das Hearst Castle, das durchaus einen Besuch wert ist.


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „OK”

    Zimmer schoen aber recht laut. Sehr schoenes und ausgesprochen geraeumiges Badezimmer. Das Friuehstueck ist dagegen hoechstens durchschnitt.


  • Jan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Big America auf dem Road Trip”

    Wir haben in dem Hotel auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles übernachtet. Es handelt sich um ein gutes Motel. Check-in am Abend und Check-out am Morgen klappten problemlos. Dazu konnte ich am Computer noch kostenlos etwas ausdrucken, was ich für die weitere Tour brauchte.Das Frühstück...


  • Mareike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel! Top Personal! Top Lage!”

    Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend! Tolles Hotel! Dort würde ich gerne wieder Urlaub machen!!


  • Anni Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klassisches amerikanisches Motel”

    Bei diesem Hotel handelt sich um ein klassisches amerikanisches Motel. In der Mitte ein Parkplatz, ringsdarum das Gebäude bestehend aus zwei Etagen. Die Zimmer und die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und ordentlich. In direkter Umgebung gute Diner in denen man von Frühstück...


  • Andreas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für die Durchreise ok”

    Das Hotel war für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Pool und Spa konnten wir leider nicht testen. Das inbegriffene Frühstück war ok.


  • Jens Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Motel in Santa Maria mit renovierten Zimmern”

    Gut geführtes Motel in Santa Maria. Die Zimmer, welche wir hatten, waren vor kurzem erst renoviert worden. In der Zimmerrate ist ein völlig ausreichendes und gute Frühstück enthalten.


  • Jürgen B. Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Etappenziel zwischen SF und LA”

    EIn schönes Motel, sehr verkehrsgünstig gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Als Etappenziel gut geeignet.


  • Peter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Durchreise super geeignet, sehr sauber!”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Highway 101, leider auch direkt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse von Santa Maria. Beim Check In baten wir deshalb gleich um ein ruhig gelegenes Zimmer, welches wir auch bekamen, es war im Komplex ziemlich hinten und man hörte dementsprechend auch nichts vom Strassenverkehr....


  • Nadine Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Durchgangshotel!”

    Ein ideales Durchgangshotel.Leicht zu finden da es am Stadtanfang direkt neben der Hauptstraße liegt.Der Pool war auch für seine Verhältnisse einladend.Das Frühstück(wie in jedem Best Western Hotel inkl.) war einfach aber ausreichend und typisch amerikanisch lecker...