Bewertungen für Best Western Hotel Beachcomber

„Jederzeit wieder!”

Nettes Hotel direkt am ruhigen Strand

• Familie Hansen Alter 31-35
    September 2013

„Sehr schöner Start in der Urlaub”

unser ersten Stopp für 3 Nächte nach dem Flug , ein sehr schöner einstand in den urlaub ,immer wieder sehr großes Zimmer mit grandiosen Blick auf den Sonnenaufgang(ozeanfront)

• Manuela Alter 46-50
    November 2012

„Hotel hat eine wundeschöne Anlage”

Wir waren jetzt das 3 mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine schöne Anlage und ist sehr Zentral gelegen. Die Sauberkeit unseren Zimmer war in Ordnung, die Gastfreundlichkeit der Hotelmittarbeiter waren hervorragen. Wenn man Hilfe benötigt hat, hat man sie bekommen. In diesem Hotel bedauere ich immer...

• Martina Alter 26-30
    Mai 2012

„Okay, aber kein zweites Mal”

Mehr Schein als Sein. Müffeliger Teppich im Zimmer, veraltete Einrichtung. Schlechter als manches Motel. Zudem war kein Frühstück dabei. Personal war freundlich, aber das Hotel ist nie den Preis wert.

• Oliver Alter 36-40
    März 2012

„Beachcomber tolles Hotel”

Ein spitzen Hotel direkt an der Beach, die direkte strandlage bringt Salz und Wind auf dem Balkon(was aber nur die Strandnähe bestätigt)....Ansonsten ein gepflegt in die Jahre gekommenes Spitzenhotel

• Andre Alter 31-35
    November 2011

„Hotel mit super Lage, aber sehr unsauberem Zimmer.”

Das Hotel liegt direkt am Strand und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Damit hat es sich dann aber schon mit dem Positiven.Das Personal ist zwar nicht unfreundlich gewesen, aber auch nicht überaus freundlich. Was uns aber am Meisten gestört hat, war der Dreck im Badezimmer (etliche Haare...

• Manuela Alter 41-45
    November 2011

„Sehr beeindrucktes Hotel”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es liegt direkt am Meer. Wir buchen immer den Meeresblick und genießen die Atmosphäre. Es ist ratsam immer ein Kingseitsbett (Ehebett) zu buchen, da die anderen Betten für ein Ehepaar was viel Platz braucht, sehr klein ist und sind. In und an der Poolbar lässt sich an...

• Sandra Alter 26-30
    August 2005

„Sehr schöne Zimmer aber schlechter Service”

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Es gab genügend Schränke, um Kleidung unterzubringen. Der Balkon war auch sehr großzügig geschnitten mit schönen Rattanliegen.Insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck mit geschmackvoller Einrichtung. Der Service am Empfang ist allerdings...

• Alter 41-45
    Juli 2002

„Leider ist das Empfangspersonal an der Rezeption sehr unfreu”

Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert. Ein Supermarkt (publix) ist ca. 1,5 milen entfernt. Es wird auch deutsch an der Rezeption gesprochen, wenn das Personal will. Leider habe ich mit meiner Reisegruppe zweimal die Erfahrung machen müssen, dass das Personal nicht sehr freundlich ist. Deutsche Gäste...

• Mitländer Thomas Alter 46-50
    Februar 2002

„Ein Mittelklasse-Hotel direkt am Strand.”

Ein einfacheres Mittelklassehotel mit vielen unterschiedlichen Zimmerkategorien (freundlich und hartnäckig nach Upgrade fragen...) Wir selbst wohnten in den Gartenbungalows: großzügige Appartments, relativ gut und geschmackvoll eingerichtet. Aber die Trafostation hinterm Haus brummt laut Tag und Nacht....