Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Beach Dunes Inn

• Daniel Alter 36-40
    Oktober 2015

„Zum Schlafen ok”

Gute Lage.Grosse Zimmer mit 2 großen gemütlichen Betten. Jedoch sieht es überall nach Baustelle aus.Wifi nur sehr schwach.Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Für eine Nacht ok.

• Vivien Alter 26-30

„Nettes Hotel mit super Strandlage”

Das Hotel ist etwas abgenutzt aber die Strandlage ist super, wunderschöne Sanddünen und wenig besucht. Leider gibt es keinen Pool, sondern nur einen kleinen Jacuzzi.

• Christoph Alter 26-30

„Super Lage direkt am Strand”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber die Lage ist super, direkt an einem wunderscönen Strand mit riesigen Sanddünen

• Markus Alter 41-45
    Februar 2015

„Normales Motel”

Wir sind zu viert verreist und haben dieses Hotel nur zur Durchreise über Nacht benutzt.Zimmer waren sehr groß und sauber, Wlan hat recht gut funktioniert, Frühstück war für amerikanische Verhältnisse recht brauchbar.

• Sandra Alter 46-50
    September 2014

„Nicht empfehlenswert”

Das BEST WESTERN Beach Dunes Inn in Marina ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen Schreibtisch mit Drehstuhl und einen Sessel. Kein Kühlschrank oder Mikrowelle, nur eine Kaffeemaschine.Es gibt einen Hot Tub auf dem Gelände mit zwei Liegen und mehrere...

• Stephan Alter 51-55
    August 2014

„Perfekter Zwischenstopp auf dem Highway Nr. 1”

Das Best Western Dunes Inn war für uns Durchgangsstation. Das hätte es nicht bleiben brauchen: Sehr strandnah gelegen in ansprechender Dünenlandschaft könnte man durchaus ein paar Tage dort verbringen. Nach Monterey ist es nicht weit und der Preis stimmt. Dazu freundliche Atmosphäre.

• Benjamin Alter 26-30
    August 2011

„Nettes Hotel an der Route 1”

Als Zwischenstation ein optimales Hotel, welches direkt an den schönen Dünen von Marina liegt und eine perfekte Anbindung an die Route 1 hat. Leider sind die Einkaufmölichkeiten, sowie Gastronomie in der Nähe eher beschränkt. Aber dank Microwlle ist das Abendessen kein Problem.

• Helmut Alter 51-55
    Mai 2010

„Vor den Toren von Monterey”

Ein Best Western mit " Motel-Charakter ". Gut für kurze Übernachtungen. Das Frühstück war eher "übersichtlich", aber ausreichend. Nichts besonderes, würden wir wohl in der Gegend wieder nehmen. Wir wollten nach Monterey und haben praktischen 10 Minuten vor den "Toren" dieses Hotel gewählt. Aus unserer...

• Carsten Alter 31-35
    April 2010

„Eher nein”

Der erste Eindruck des Hotels ist positiv. Alles ist gepflegt und sauber.

• Melanie Alter 26-30
    April 2009

„Super Hotel direkt am Traumstrand”

Während unserer USA-Rundreise haben wir in dem kleinen Ort Marina übernachtet. Ein echter Geheimtipp!! Das Hotel lag direkt am weiten und sehr sauberen Sandstrand. Das Personal war einfach topp!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten von dort weiter nach LA und haben gefragt, ob sie uns ein Zimmer...