Bewertungen für Best Western Hotel Bayfront Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas & Gabi Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen pfui”

    Wie schon in der Überschrift geschrieben. Der Außenbereich sah richtig gut aus, weswegen wir auch sofort buchten ohne vorher das Zimmer anzuschauen .Hätten wir das mal getan.Es wirkte alles schmuddelig. Hinter den Nachttischen lag massig Müll und die Oberflächen wurden viellecht abgewischt, aber wohl...


  • Paula Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur die Lage ist ok”

    Von aussen wirkt das Hotel akzeptabel. Unser Zimmer war sehr dunkel und nicht sauber. Die Ablageflaechen (Nachttisch & Kaffeeecke) waren nicht geputzt. Der Teppich, so dreckig dass wir ihn nie barfuß betreten haben. In der Dusche waren klebten kleine Fliegen und die Wassertropfen der Vorgaenger.Das Hotel...


  • Carolin Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Süß und schnucklig”

    Es ist ein sehr schönes kleines Hotel direkt in St. Augustine.Es verfügt nicht über Restaurant oder Bar ist aber durch seine zentrale Lage auch nicht nötig. Wer frühstücken möchte geht am besten dirket zu dem kleinen Cafe nebenan. Aber Vorsicht! Die Idee haben viele!Die Zimmer sind super sauber und wirklich...


  • Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittendrin und preiswert”

    Empfohlen wurde uns das Monterey Inn von der Touri-Info.Dirket an der Haupstraße und gegeüber vom Fort gelegen liegt das Monterey Inn sehr zentral war aber nicht laut.Die Zimmer sind sehr groß und sauber, das Hotel ist schön im spanischen Stil gehalten. Frühstück wird keins angeboten, aber direkt nebenan...

  • 1