Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Bamberg

• Armin Alter 66-70

„Nur das WLAN macht Probleme”

Zwar kann das Hotel weiterempfohlen werden, aber wenn man WLAN im Zimmer benötigt, sollte man sich erst telefonisch erkundigen, ob ein Zimmer mit ausreichender Signalstärke zur Verfügung steht. Das Best Western ist ja nicht gerade ein Billighotel und man darf deshalb erwarten, dass alle zugesagten Leistungen...

• Karin Alter 56-60

„sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub, zentral gelegen, dennoch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar.

• Jörg Alter 46-50

„Bamberg ist öfters eine Reise wert.”

Super Aufenthalt, zentral gelegen und ideal für einen Wochenendtripp. Wir kommen gerne wieder nach Bamberg und auch wieder in das Hotel.

„Hierher kommen wir gerne wieder.”

Sehr zentrale Stadtlage. Tiefgarage direkt beim Hotel. Moderne, sehr saubere Zimmer. Top Frühstücksbuffet. Sehr feundliches personal

• Ulrich Alter 70 +

„Gut gelegenes Stadthotel”

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt um uns Bamberg anzusehen. Es liegt 15 min. zu Fuß bis zur Altstadt. Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.

• Volker Alter 70 +

„Dies ist ein Wohlfühlhotel in zentraler Lage”

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, waren aber rundum zufrieden. Gefallen hat uns vor allem die Hilfsbereitschaft im Zusammenhang mit der Behinderung meiner Frau.

• Anja Alter 41-45

„Toller 3 Sterne Standard, Best Western eben...”

Tolle Lage, top Frühstück, super netter Service, einfach rundum ein toller Aufenthalt im schönen Bamberg mit einem überdurchschnittlichen 3 Sterne Standard, dankeschön dafür.

„Best Western Hotel, in gewohnt hoher Qualität!”

Schönes Hotel in gewohnter "Best Western" Qualität. Mit leichten Abzügen in der B-Note. Preis ist Ortsüblich gehoben.

• Manuel Alter 36-40

„BW Bamberg”

Das Hotel ist sauber und wurde in Teilen scheinbar renoviert. Das Zimmer ist ausreichend groß und verfügt über einen Flatscreen - Fernseher. Ein Wasserkocher befand sich ebenfalls auf dem Zimmer. Die Matratze war angenehm hart.

• Angelika Alter 61-65

„Stadthotel mit Frühstücksterrasse!!”

Ideale Lage zur Innenstadt und Bahnhof. Um die Ecke zwei bekannte Bierstuben. kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Klimaanlage. Überaus freundliches Personal. Kostenlose Kaffee- u. Wasserbar mit Gebäck im Eingangsbereich. Ausgezeichnetes Frühstück, Fahrradraum vorhanden. Wie immer kann ich Best Western...